• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

ToshBe

Senior
Bin auch gerne dabei! :D Zeiten ab 18.00 Uhr Mo-Do.
Freitags bis Sonntag Abend im Sommer Wetterabhängig.
Freu mich :prost:
 

NoJoke

Pförtner des Altenheims
würde mich auch anschließen, wenn ihr noch einen Platz frei habt. Wochentags 18 Uhr ist zwar etwas knapp, aber da findet sich ein Weg.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Da bin ich gerne dabei. :mampf:

Den Termin zum Eintragen findest Du im Achievement Hunter Kalender.

Einfach auf den Kalender wie gewohnt gehen, dann siehst Du unten rechts ein Feld "Standard Kalender". Dort kannst Du auf den AH Kalender switchen und mit Los! bestätigen. Bei nächsten Dienstag ist der Termin drin.

Ist komplett umständlich und die meisten halten sich mit ihren Terminerstellungen eh nicht dran, aber wir sind ja brav. :shame:
 

X30 Snake75

Altenpfleger
Aha so funzt das ..und ich dachte schon, ich bräuchte ne neue Brille,weil im Standart Kalender nix zu sehen war.lol

Vielen Lieben Dank Jacky !!:thumbsup:
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Puh, das war knapp...
Ich wusste gar nicht, dass es jetzt einen Extrakalender für AH-Termine gibt. :eek:
Hätte die Session jetzt beinahe verpasst!
Vielen Dank für den Hinweis Jacky! :thumbsup:
 
Oben