• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Thakki

Altenpfleger
Hä? Werden jetzt schon Themen in Spee erstellt, weil vllt irgendwann mal jmd. was dazu schreiben möchte, bzw. boosten will?:ugly::shame::confused:
 

Fading

Senior
Wie Dir vielleicht schon aufgefallen sein sollte Thakki, werden bereits im Hauptthread AH boost Partner gesucht.
Wir müssen ja nun nicht alle Nase lang erklären, dass es dafür einen separaten thread gibt oder? Hier wird solange in Spee eröffnet bis der Letzte merkt, dass es für AH Termine einen eigenen thread gibt, ggfs. auch die Beiträge hierher verschoben.
 

Thakki

Altenpfleger
Ahhh, so ist das. Den Hauptthread verfolge ich nicht wirklich. Ordnung ist das halbe Leben und daher bekunde ich hier mal mein Interesse an Boostorgien was die MP-Erfolge angeht.
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Trupp-Erfolge boosten

Mahlzeit zusammen,

da es anders nicht zu lösen ist, werden die Trupp-Erfolge halt geboostet.
Auch ist geplant diese 10 Koordinierten Abschüsse, 10 Kills ohne zu sterben etc. zu erledigen. Kurz gesagt: Alles was, aufgrund unserer amerikanischen Freunde und deren kanadischen Cousins, nicht regulär machbar ist :rolleyes:

Noch habe ich keinen genauen Plan, aber wer schonmal bei den Gears-Boostings mitgemacht hat, der weiss das ich den bis zum Termin haben werde :prost:

Bei Interesse bitte hier anmelden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Gruss Marcel
 

ToshBe

Senior
Das hört sich spannend an und wenn das Wetter am WE schlecht vorhergesagt wird, bin ich gern dabei :D
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Terminverschiebung?

Wie es ausschaut ist der Samstag wohl eher nicht geeignet,
da erst eine Zusage im Kalender :(

Am Montag & Dienstag ist EM-frei, daher könnte ich den Termin auf einen der beiden Abende verschieben.
Welcher Tag würde euch besser passen?
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Beim Boosting bin ich auf jeden Fall dabei! :D
Nur halt nicht samstags und sonntags, da diese Zeit meiner Frau gehört.
Den Satz "Ich habe heute Abend einen Spieltermin." findet sie schon in der Woche nicht lustig. :(
Ideal ist bei mir immer Mo-Do ab 20 Uhr.
 
Oben