• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Vor dem Termin werde ich noch eine PN an euch schicken,

War zwar eine schwere Geburt, aber ihr habt jetzt besagte PN für den morgigen Termin. Falls ihr nicht wissen solltet, wie etwas genau funktioniert (z.B. Gegner markieren), bitte die Jungs von Google im Vorfeld befragen, damit wir morgen nicht soviel Zeit durch Erklärungen verlieren :keks:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo wie schauts aus bei denen die den Termin verpasst haben oder nicht konnten....besteht Interesse am Freitagabend ab 20.00 Uhr ein paar Trupperfolge zu holen wer wäre dabei ? ....würde dann nen Termin in den Kalender setzen wenn sich ausreichend Ghosts melden.

Thakki

Altenpfleger
Hallo wie schauts aus bei denen die den Termin verpasst haben oder nicht konnten....besteht Interesse am Freitagabend ab 20.00 Uhr ein paar Trupperfolge zu holen wer wäre dabei ? ....würde dann nen Termin in den Kalender setzen wenn sich ausreichend Ghosts melden.

Diese Woche ist schlecht. Nächste ist wieder mehr Zeit.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich denke nächste Woche geht´s bei mir auch wieder, diese Woche ist der Freitag vom Real-Life belegt. :)

ToshBe

Senior
Täusch ich mich? War am Freitag den 6. nicht ein AH Termin gesetzt? Hätte mich bei Bedarf als Pappscheibe zur Verfügung gestellt ;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Täusch ich mich? War am Freitag den 6. nicht ein AH Termin gesetzt? Hätte mich bei Bedarf als Pappscheibe zur Verfügung gestellt ;)

Ist richtig, ich hatte für 20.00 Uhr einen Termin gesetzt ,aber ich mußte ihn wieder canceln da ich nicht weiß wann ich Freitag zu Hause bin. Jedenfalls um 20.00 Uhr wäre ich nicht da gewesen. Es wäre auf jedenfall toll wenn sich noch weitere Ghosts finden die noch ein paar Truppsachen brauchen.
Nächsten Freitag könnte ich zu 100 pro....weiß nicht wie es bei euch aussieht.

Oben