• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

seo1975

Altenpfleger
sorry bei mir wird es nicht ich grille meine ex :aufs maul: die hat die ganze bude ausgeräumt und ich steh da :boah:
 

X30 beo

Rat der Weisen
So erstmal danke an alle für den lustigen Abend. Besondern Dank an [MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] fürs spontane DLC kaufen und einspringen, geile Aktion :top:.
Nächste Woche könnte ich außer Montag und Dienstag immer.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Erstmal vielen Dank an den Klaus! :thumbup: Ohne ihn hätten wir wieder mit leeren Händen dagestanden!
Wir sind fast durch mit dem DLC. Jedem fehlen noch 3 Siege. Das sollte ja kein Problem mehr darstellen.

Nächste Woche kann ich nicht fest zusagen, da ich nicht weiß, wann ich von der Arbeit komme.
Aber zur Not müsste mein "Gast" 2 Controller bedienen.:fettes Grinsen:
Dann wäre wohl Mittwoch wieder der ideale Abend!?
 

Thakki

Altenpfleger
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Sorry sorry für die Unzuverlässigkeit in den letzten 2-3 Wochen! Nicht meine Art, aber Arbeit und Umzug ist nen bissl zuviel momentan!
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Auch nochmal von mir ein großer Dank an die Truppe und besonders Klaus' kurzfristiges, mit Kosten verbundenes Einsteigen in die Achterrunde.
Ich denke, wenn wir uns nächsten Mittwoch wieder zur gleichen Uhrzeit treffen, sollten wir damit fertig werden.

Superrunde Leute, top. :top:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Da bislang nix gegenteiliges zum Mittwoch genannt wurde, habe ich den Termin jetzt auf nächste Woche Mittwoch festgelegt.
Wie auch das letzte Mal ist der Zeitraum von 20:15 bis 22 Uhr!
.....nur für den Fall, dass einige nicht wieder überrascht sind, wenn ich nochmal erwähne, dass ich um 22 Uhr Schluss mache.....:keine Panik:
Ich weiß nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe, aber im Notfall kommt mein Gast auch mit meinem Gamertag online.
Termin ist auf 8 Leute beschränkt!:zwinker:
 
Oben