• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Erzgebirgskind

Café Milliways
Nix zu danken.

Ich hab mal die Erfolge aufgelistet wo die meisten Probleme haben dürften:

Echter Ghost
Erzielen Sie in einem Schnellen Spiel 10 Abschüsse hintereinander, ohne zu sterben.

Spionageabwehr
Hindern Sie einen Gegner 5 Mal am Hacken eines Kameraden, indem Sie ihn töten oder betäuben.

Nützliche Informationen
Führen Sie 10 koordinierte Abschüsse aus.

Konflikt-Meister
Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.

Belagerungs-Meister
Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt.

Köder-Meister
In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal.

Sabotage-Meister
Bringen Sie in einem Trupp-Match die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis.

Meister aller Klassen
Schließen Sie alle Meister-Erfolge ab.

Tu, was du kannst …
Erfüllen Sie eine Tägliche Freundesherausforderung durch den gesamten Austausch.

… ich kann's besser
Erfüllen Sie 20 Tägliche Freundesherausforderungen.

Stufe 50 und Stufe 10 Erfolge hab ich bewußt weg gelassen weil zu aufwendig für einen Abend. Außerdem hab ich in anderen Foren gelesen dass wohl häufig Leute ein paar Runden zurückgesetzt wurden wenn sie zu schnell XP gesammelt haben. Die Mechanik hat aber wohl noch keiner geblickt ab wann, wieso weshalb warum.

Die Map- und Spieltyperfolge sowie Aufklärungs- und Rettungsabschüsse sollten sich so erledigen lassen.

Eventuell sollten wir mal für die Tagesherausforderungen einen eigenen Termin machen, das scheint mir auf die Schnelle zu chaotisch zu sein.

Alle anderen sollten sich für alle an einem Abend erledigen lassen.

Für Ergänzungen, Einwürfe, Kranz-, Geld- und Blumenspenden bin ich jederzeit zu dankbar. :D

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Nix zu danken.

Ich hab mal die Erfolge aufgelistet wo die meisten Probleme haben dürften:

Echter Ghost
Erzielen Sie in einem Schnellen Spiel 10 Abschüsse hintereinander, ohne zu sterben.

Spionageabwehr
Hindern Sie einen Gegner 5 Mal am Hacken eines Kameraden, indem Sie ihn töten oder betäuben.

Nützliche Informationen
Führen Sie 10 koordinierte Abschüsse aus.

Konflikt-Meister
Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp mit mind. 500 Punkten Vorsprung gewinnt.

Belagerungs-Meister
Nehmen Sie an einem Trupp-Match teil, bei dem Ihr Trupp das Ziel in unter 2 Minuten einnimmt.

Köder-Meister
In Trupp-Matches erfüllt Ihr Team das Hauptziel als Erstes, und das 5 Mal.

Sabotage-Meister
Bringen Sie in einem Trupp-Match die Bombe in unter 2 Minuten in die gegnerische Basis.

Meister aller Klassen
Schließen Sie alle Meister-Erfolge ab.

Tu, was du kannst …
Erfüllen Sie eine Tägliche Freundesherausforderung durch den gesamten Austausch.

… ich kann's besser
Erfüllen Sie 20 Tägliche Freundesherausforderungen.

Stufe 50 und Stufe 10 Erfolge hab ich bewußt weg gelassen weil zu aufwendig für einen Abend. Außerdem hab ich in anderen Foren gelesen dass wohl häufig Leute ein paar Runden zurückgesetzt wurden wenn sie zu schnell XP gesammelt haben. Die Mechanik hat aber wohl noch keiner geblickt ab wann, wieso weshalb warum.

Die Map- und Spieltyperfolge sowie Aufklärungs- und Rettungsabschüsse sollten sich so erledigen lassen.

Eventuell sollten wir mal für die Tagesherausforderungen einen eigenen Termin machen, das scheint mir auf die Schnelle zu chaotisch zu sein.

Alle anderen sollten sich für alle an einem Abend erledigen lassen.

Für Ergänzungen, Einwürfe, Kranz-, Geld- und Blumenspenden bin ich jederzeit zu dankbar. :D

Oha, das verstehe ich jetzt mal als eindeutige Bewerbung um den Posten des Hosts für den 2. Trupp :D Sie sind mit sofortiger Wirkung eingestellt junge Frau :thumbsup:

Bitte vorab die angemeldeten 3,4 und 5 mit einer FA und einer Trupp-Einladung versorgen.

Meine Wenigkeit ist bereits im xblsenioren2-Trupp, in welchen ich die angemeldeten 6,7 und 8 einladen werde, nachdem ich ihnen eine FA gesendet habe.

Vor dem Termin werde ich noch eine PN an euch schicken,
wie der Ablauf sein wird, denn ganz ohne Verhaltenscodex geht es bei Boost-Terminen leider nicht, traurig aber wahr. Bisher war immer mind. einer dabei, der dafür gesorgt hat, dass ich Puls bekommen habe (glaub Marty kennt das noch von GOW1 :D ) und das muss ja nicht schon wieder so werden :nunu:

Erzgebirgskind

Café Milliways
@MARPAN: Ich glaub ich schick Dir erstmal ne FA auf xbl, den Rest bequatschen wir dann direkt, mit den Trupps hab ich nicht so den Plan, kriegen wir aber hin.

ToshBe

Senior
Vor dem Termin werde ich noch eine PN an euch schicken,
wie der Ablauf sein wird, denn ganz ohne Verhaltenscodex geht es bei Boost-Terminen leider nicht, traurig aber wahr. Bisher war immer mind. einer dabei, der dafür gesorgt hat, dass ich Puls bekommen habe (glaub Marty kennt das noch von GOW1 :D ) und das muss ja nicht schon wieder so werden :nunu:
Solange der Spaß weiterhin im Vordergrund steht, verstehe ich unter Verhaltenscodex erst einmal "Bedienungsanleitung zum Boosten" ;)

Da ich von euch noch keinen in der FL habe, ausser Geisterkrieger, und auch keinem der 2 Trupp´s angehöre bitte ich hiermit gnädigst um Einladung :eek:

Maliklaus

Frührentner
Trupps gegeneinander

Nur mal ne blöde Frage vorweg; Wie schafft man es, das die beiden Trupps dann auch gegeneinander spielen?

Hallo,

wie haben schon ein paar Mal versucht als Trupp zu spielen und meist hat das Spiel keine Gegner gefunden. Ich denke es wird ähnlich laufen wie bei GOW3. Ein Trupp startet und ist in der Regel erstmal der Host, kurz darauf startet der 2. Trupp die Spielsuche und wird dann hoffentlich als Gegner dazugeworfen. Ein paar Versuche werden wohl nötig sein bis die Trupps zusammengefunden haben. Stellt man die Spielmodi auf "alle" wird auch automatisch durchgewechselt und man muß nicht jedesmal neu suchen. In dieser Einstellung sollten noch weniger Trupps unterwegs sein.

Das ist zumindest meine Theorie. :mampf:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Hallo,

wie haben schon ein paar Mal versucht als Trupp zu spielen und meist hat das Spiel keine Gegner gefunden. Ich denke es wird ähnlich laufen wie bei GOW3. Ein Trupp startet und ist in der Regel erstmal der Host, kurz darauf startet der 2. Trupp die Spielsuche und wird dann hoffentlich als Gegner dazugeworfen. Ein paar Versuche werden wohl nötig sein bis die Trupps zusammengefunden haben. Stellt man die Spielmodi auf "alle" wird auch automatisch durchgewechselt und man muß nicht jedesmal neu suchen. In dieser Einstellung sollten noch weniger Trupps unterwegs sein.

Das ist zumindest meine Theorie. :mampf:

Genauso sieht es aus :thumbsup:

Da der Termin am Dienstag bereits nach gut 2 Stunden schon voll war :eek: ,
werde ich auf alle Fälle noch einen 2ten Termin organisieren, für alle die den 1ten verpasst haben. Denke da z.B. an Dich, Zottel, Rene und Frank, es wird sicherlich noch ein paar mehr geben.
Es wird keine Ruhe gegeben, bis dieses Spiel uns alles zurück gegeben hat, was es uns bereits an Nerven gekostet hat :nunu: :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Genauso sieht es aus :thumbsup:

Da der Termin am Dienstag bereits nach gut 2 Stunden schon voll war :eek: ,
werde ich auf alle Fälle noch einen 2ten Termin organisieren, für alle die den 1ten verpasst haben. Denke da z.B. an Dich, Zottel, Rene und Frank, es wird sicherlich noch ein paar mehr geben.
Es wird keine Ruhe gegeben, bis dieses Spiel uns alles zurück gegeben hat, was es uns bereits an Nerven gekostet hat :nunu: :D

Sehr schön Marcel,

bekam leider auch keinen Platz mehr...ist aber nicht schlimm,so könnt ihr schon mal üben wie das schnell über die Bühne geht :D:thumbsup:

der weil besuche ich einen Antiaggressionskurs :nunu:

bis denne

LG
Maria

Maliklaus

Frührentner
und ich habe die Eintragung im Kalender auch mal wieder schön verpennt....
dann versuche ich beim nächsten mal daran zu denken und wünsche euch viel Erfolg !!

Oben