• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ghost of Tsushima: Knackiger Schwierigkeitsgrad und Duelle gegen erfahrene Schwertmeister versprochen

Offiziellen Angaben zufolge wird das Kampfsystem von "Ghost of Tsushima" für einen knackigen Schwierigkeitsgrad sorgen. Darüber hinaus stellen uns die Entwickler von Sucker Punch tödliche Duelle gegen erfahrene Schwertmeister in Aussicht.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ghost of Tsushima: Das bisher größte Spiel von Sucker Punch – Vielfalt im Fokus

Im Rahmen der aktuellen „State of Play“-Ausgabe lediglich ein kleiner Teil der Spielwelt zu sehen. Unter dem Strich dürfen sich die Spieler bei „Ghost of Tsushima“ auf den bisher größten Titel von Sucker Punch freuen, der mit bis zu 50 Spielstunden und einer vielfältigen Spielwelt punkten soll.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Je mehr Infos ich lese um so mehr freu ich mich auf GoT :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ghost of Tsushima: Knackiger Schwierigkeitsgrad und Duelle gegen erfahrene Schwertmeister versprochen

Offiziellen Angaben zufolge wird das Kampfsystem von "Ghost of Tsushima" für einen knackigen Schwierigkeitsgrad sorgen. Darüber hinaus stellen uns die Entwickler von Sucker Punch tödliche Duelle gegen erfahrene Schwertmeister in Aussicht.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ghost of Tsushima: Das bisher größte Spiel von Sucker Punch – Vielfalt im Fokus

Im Rahmen der aktuellen „State of Play“-Ausgabe lediglich ein kleiner Teil der Spielwelt zu sehen. Unter dem Strich dürfen sich die Spieler bei „Ghost of Tsushima“ auf den bisher größten Titel von Sucker Punch freuen, der mit bis zu 50 Spielstunden und einer vielfältigen Spielwelt punkten soll.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Je mehr Infos ich lese um so mehr freu ich mich auf GoT :cool:
GoT ist gut 😁

Weisst Du auch ob der Schwierigkeitsgrad einstellbar ist?
Sorry wenn das schon gefragt wurde.
Wir haben das Spiel wegen dem AC Odysee Vergleich im Blick um würden es
im Couch Zukuck Coop zu zocken.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Das Spiel ist ja noch nicht raus und die Aussage stammt von Nate Fox, Game Director für Ghost of Tsushima:
We are trying to make a grounded game in that sense, so a couple blows from the enemy will kill you. The game is very challenging. We have three words to describe the combat: Mud, blood and steel. We absolutely honor the lethality of the sword. We watched samurai movies and people go down with one or two strikes, and that is embedded inside of the combat. Beating the Mongols in battle will be hard, but it’s that challenge that makes it feel alive and the victory rewarding. You can’t just run into a camp and fight 5 people at the same time, you will get overwhelmed and die.

Ist schon weiter vorn verlinkt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Weisst Du auch ob der Schwierigkeitsgrad einstellbar ist?
Nein,hab aber irgendwo gelesen,find den Artikel nicht mehr,wo gesagt wurde das GoT ein forderndes, aber nicht zu schweres Spiel werden wird.
GoT soll auch auch den Mainstream bedienen und ist darum nicht so schwer,dass man es nur meistern kann,wer eine Platin in Bloodborne hat.
Es kann durchaus fordernd sein,wenn die Schwierigkeit ansteigt, aber man kann das Spiel eben auch sehr langsam angehen.
So ähnlich wie Horizon Zero Dawn wo der Schwierigkeitsgrad mit neuen Fähigkeiten,besserer Ausrüstung und Waffen schwerer wurde.
Glaube nicht,das GoT so schwer wie ein Niho 2 wird. ;)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Schade, dachte der wäre neu. Aber der ist von Anfang März. Nur jetzt in deutsch. Und die Synchro gefällt mir persönlich weniger. Die Stimmen passen irgendwie nicht.
Nochmal zum Vergleich in Englisch:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Auf Japanisch noch stimmungsvoller:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Klingt fast so als hätte man (zumindest teilweise) die gleichen Sprecher für Englisch und Japanisch angeheuert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mir gefallen die deutschen Stimmen sehr gut (y) Das mag ich auch so an den Spielen aus dem Hause Sony ,das die Spiele immer eine deutsche Synchro haben mit Optionen für andere Sprachen...so kommt auch jeder auf seine kosten:geek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Die deutsche Sprachausgabe ist in den meisten Spielen der Originalen unterlegen,dass ist halt einfach so.Für die englische Sprachausgabe gibt es einfach bessere Synchronsprecher.
Ein gutes Beispiel ist God of War das in der originalen Übersetzung viel besser ist.
Würde am liebsten in japanischer Sprache spielen,find die eh am coolsten.
Hab nur keine Lust auf Untertitel und mein Schulenglisch ist auch nicht mehr das beste darum begnüge ich mich der deutschen Sprachausgabe ....was auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist.
Wäre froh wenn ich zB RDR2 ohne Untertitel spielen könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@BloodyShinobi das finde ich nicht das die englischen Sprecher immer besser sind und das du den deutschen Synchronsprecher ihr Können absprichst ...naja:rolleyes: und gerade dein Beispiel von God of War ist ja wohl auch eher eine Geschmacksfrage ! Bei The Witcher 3 finde ich den englischen Sprecher von Gerald in meinen Ohren einfach nur furchtbar...doch wie gesagt das ist dann eine Geschmacksfrage !!
 
Oben