• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Ein Hatori Hanzo gab es aber nicht, oder?
:D....nicht das ich wüßte,war einfach nur ein Wunschgedanke ;)

OK, fehlt nur noch die versteckte Klinge und schon hat man das ersehnte Asia Assassin's Creed.
Das war auch mein erster Gedanke als ich das Gameplay sah.Das Spiel könnte auch Assassin's Creed Ghost of Tsushima heißen.....hätte ich auch sofort vorbestellt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
ja ich hab bock mein erster Durchlauf wird mit Japanischer Sprachausgabe und als Ghost
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Mich hat das Gameplay spontan an Breath of the Wild erinnert. Aber natürlich auch Assassins Creed. Ich erwarte insofern keine großartigen Innovativen. Aber ein nettes Open-World Spiel wird es sicherlich. Es werden halt nun die erfolgreichen Open-World Spiele der letzten Jahre fröhlich recycelt, was aber zu erwarten war. :whistle:
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Die Spielwelt hat mich am meisten beeindruckt. Gab es jemals ein Spiel mit derart farbenfrohen Wäldern? Mir fällt da grad kein Vergleich ein. Werde es sehr genießen durch die Landschaft zu streifen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
wie in den meisten Sucker Punch spielen werde ich sicherlich 55% meiner Zeit wieder im Foto Modus sein :D

bin aber wirklich mal gespannt ob die Story was taugt und wie gut sie erzählt wird.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
wie in den meisten Sucker Punch spielen werde ich sicherlich 55% meiner Zeit wieder im Foto Modus sein :D

bin aber wirklich mal gespannt ob die Story was taugt und wie gut sie erzählt wird.

Wurde der Fotomodus direkt für den Release angekündigt? Habe ich gar nicht mitbekommen.

Edit: hat sich erledigt! Grad auf der Gamepro die Meldung zum Fotomodus gelesen. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wunderschöne Grafik und ein Sympathischer Protagonist :love:
 

X30 SidDevill

Frührentner
oh man jetzt bin ich echt angefixt. Genau mein Setting.... aber ich habe noch gar keine PS4. Mal sehen wo ich die nun günstig schießen kann.
Brauche ich zwingend ne pro damit es so aussieht wie in dem Video?
 

TomMV

Sonntagsfahrer
oh man jetzt bin ich echt angefixt. Genau mein Setting.... aber ich habe noch gar keine PS4. Mal sehen wo ich die nun günstig schießen kann.
Brauche ich zwingend ne pro damit es so aussieht wie in dem Video?
4K und HDR kann schon eine Menge ausmachen. Wenn du ein TV hast der das hat, dann würde ich eine Pro kaufen.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
oh man jetzt bin ich echt angefixt. Genau mein Setting.... aber ich habe noch gar keine PS4. Mal sehen wo ich die nun günstig schießen kann.
Brauche ich zwingend ne pro damit es so aussieht wie in dem Video?
Kommt ja erstmal drauf an über was du das Video geschaut hast. Wenn es am Telefon war, dann dürfte auch eine Slim ausreichen, damit es genauso aussieht ;)
 
Oben