• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima
Firmen
Sucker Punch Productions, Sony Interactive Entertainment
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
bin aber wirklich mal gespannt ob die Story was taugt und wie gut sie erzählt wird.
Ghost of Tsushima: True History Explained
Here's the real history behind the PlayStation exclusive's story.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Storys von der Infamous Reihe waren nicht Oscarreif haben mich dennoch gut unterhalten.Glaube nicht das mich GoT enttäuscht.

Sieht aus wie Assassin's Creed': So reagieren Fans auf Ghost of Tsushima
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kann einige Kritikpunkte nachvollziehen.Wer mit einem AC nichts anfangen kann sollte sich das veilleicht 2mal überlegen ob er sich das Spiel kauft.
Mich stört das in keinster Weise,bin eh ein AC Fanboy.
Die vielen Open World Vergleiche mit anderen Spiele find ich einfach nur Witzig.
Aber was solls,ich werde meinen Spass haben mit diesem Assassin's Creed-RDR2-Horizon Zero Dawn-The Witcher 3-Breath of the Wild-Days Gone-Clon .....alles gute Spiele die ich gerne gespielt habe :cool:
 

Fading

Senior
Ihr Nerds immer mit eurer japanischen Sprachausgabe, als wenn ihr auch nur ein Wort davon verstehen würdet 🤣
 
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ihr Nerds immer mit eurer japanischen Sprachausgabe, als wenn ihr auch nur ein Wort davon verstehen würdet 🤣
verstehe kein wort (naja schon ein paar) hab ich früher als ich englische songs als kleiner Jung gehört habe aber auch nicht. Es vermittelt aber eine bessere Atmosphäre für mich
 

Misc

Sonntagsfahrer
Das sah echt geil aus das Spiel, aber das Kampfsystem als Samurai versteh ich nicht. Wie funktioniert das denn? :unsure:
 

TomMV

Sonntagsfahrer
Weiß gar nicht was ich sagen soll, alles was sie gezeigt haben gefällt mir richtig gut.
Klar gibt es viele Ähnlichkeiten zu Assassins Creed oder auch ein wenig zu the Witcher, aber das macht das Spiel jetzt ja nicht schlecht.
Ich muss sagen das, das Spiel genau das auffängt was man sonst in asiatischen Samurai Filmen, oder ähnliche zeigen.
Finde die Musik, Farben im Spiel richtig schön und auch das der Wind dir die Richtung anzeigt wo man hin soll. Genau wie das dir der Vogel und Fuchs geheime Bereiche zeigen.
Das man auf verschiedene Arten an das Geschehen ran gehen kann, ob als ghost oder Samurai finde ich auch sehr gut.
Das man auch auf japanische Sprache mit deutschen Untertiteln spielen kann, macht das Spiel noch kompletter.
Den Schwarz Weiß Modus brauch ich ehrlich gesagt nicht, da die Farben und alles Drumherum einfach nur traumhaft aussieht.
Ich kann es kaum noch erwarten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
So spielt sich die Action von Ghost of Tsushima
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Beim ersten durchspielen werde ich mich für Ghost entscheiden.Beim zweiten mal wähle den Weg eines Samurai :cool:
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Nibel hat ein paar Informationen aus verschiedenen Quellen in einem Twitter Thread zusammengefast:

New Ghost Of Tsushima info
- you can freely switch between samurai/ghost playstyles
- "very challenging"
- 1v1 duels
- no markers; exploration is a key focus
- biggest world SP has done yet; multiple biomes
- map in SoP just a small portion of start area
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

More Tsushima info
- no morality system
- main weapon is katana but there are others+gadgets - visuals inspired by Zelda and SotC
- killing animals = no rewards
- music composed by Shigeru Umebayashi (In The Mood For Love)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
More:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da sind ein paar nette Punkte bei.
 
Oben