• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@Jilly Bean hat recht! Man muss Adrenalinspritzen im Inventar haben um sich passiv selbst wiederbeleben zu lassen. Davon hatte ich zu Beginn massenweise. Von daher dachte ich, das man das unendlich machen kann. Das stimmt nicht. Beste Taktik ist, sich wiederzubeleben und dann abzuhauen, bis man wieder in Sicherheit ist. Medipacks gibt's im Spiel genug zu fnden.

Den Bug mit der Brücke in das Dorf hatte ich auch. Ich bin dann einfach über das Geländer gesprungen und da man nicht schwimmen kann, wurde ich am anderen Ufer repawned. Der Weg zum Bunker war dann frei.

Speichern tut das Spiel übrigens nur, wenn man eine Mission abgeschlossen hat. Und nur dann! Egal ob alleine oder im MP. Jeder Loot oder alle Gegner werden zurückgesetzt, wenn man innerhalb einer Mission draufgeht. Deshalb immer brav Missionen abschließen.

Die Entwickler erklären das mit dem Grund des verstärkten Willens auf Teamplay. Für mich ist das nur die Unfähigkeit der Entwickler eine Schnellspeicherfunktion zu programmieren.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Allerdings habe ich noch nicht wirklich etwas von den Effekten der Klamotten gespürt...
Die Gegner sehen/hören mich noch genauso gut, obwohl ich Tarnung und Leisetreter habe... :unsure:

ja obs wirklich was bringt weiß ich auch nicht, kann mir schon auch vorstellen dass das aktuell fehlerhaft ist so wie einiges andere auch.

Aber da ich aktuell mehr als genug zum Zocken habe mach ich es hier wie bei einigen anderen Games auch, ich zocks solange es Spaß macht, beobachte die Updates und schau es mir immer wieder mal an. Denn meistens werden die Games ja dann doch eher besser als schlechter:giggle:(y)

Brennus

Schatzmeister
Kann mir jemand sagen wo das Haus des Jägers zu finden ist? Ist eine Mission gleich am Anfang des Spiels. Ich finde das Haus einfach nicht. Trotz des Hinweise, in der Nähe und der Ausrichtung des Autos.

Die Antwort vielleicht als Spoiler kennzeichnen. Danke

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Kann mir jemand sagen wo das Haus des Jägers zu finden ist? Ist eine Mission gleich am Anfang des Spiels. Ich finde das Haus einfach nicht. Trotz des Hinweise, in der Nähe und der Ausrichtung des Autos.

Die Antwort vielleicht als Spoiler kennzeichnen. Danke

Du musst glaub bei deinen Logs auf die Missionsgegenstände gehen und diese durchlesen. Danach sollte der Ort auf der Map sein. Ich war jedenfalls drin, glaub so musste ich das auch machen.

Das mit den Adrenalinspritzen hab ich auch nicht gewusst, danke für den Hinweis. 😊

Welche Fertigkeiten werdet ihr auswählen? Ich denke dass ich die Vorsorgung zuerst packe, da man dort der Sanitäter sein kann. Was ist eigentlich das Levelcap?

Brennus

Schatzmeister
Du musst glaub bei deinen Logs auf die Missionsgegenstände gehen und diese durchlesen. Danach sollte der Ort auf der Map sein. Ich war jedenfalls drin, glaub so musste ich das auch machen.

Das mit den Adrenalinspritzen hab ich auch nicht gewusst, danke für den Hinweis. 😊

Welche Fertigkeiten werdet ihr auswählen? Ich denke dass ich die Vorsorgung zuerst packe, da man dort der Sanitäter sein kann. Was ist eigentlich das Levelcap?

Danke, aber funktioniert bei mir nicht. Unterhalb des ersten Unterschlupfs, ungefähr 2/3 zur Küste, etwas links versetzt, ist ein verdächtiger weißer Kreis, aber da ist nix.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wir sind gestern mal mit @Bull um die Häuser Schwedens gezogen und kamen sehr gut voran. Im Koop entfaltet das Spiel sein Potenzial und die Maschinen sind tot wie nix.
Gut finde ich, dass man sich keinerlei Loot wegnimmt im Gegenteil, jeder hat seinen eigenen, zufällig generierten Inhalt. Tauschen war auch sehr einfach. Dinge die ich zu Beginn des Spiels fand konnte ich ablegen und Bull sie sich nehmen. Zum Beispiel hatte ich schon ein Scope und er brauchte eins bzw. wir tauschten Munition untereinander.
Einige Sachen sind allerdings seltsam. Es passierte uns beiden, dass wir zum Beispiel in Slot 1 eine Pumpe hatten und ein Gewehr in Slot 2 legten. Plötzlich hatten wir stattdessen aber zwei Pumpen, was eine ganze Weile dauerte, bis das Gewehr wieder erschien.
Heute hatte ich zudem einen fiesen Bug. Während des lootens hatte ich Freeze und wurde ins Dashboard aus dem Spiel geworfen. Nun habe ich nur noch sämtliche bereits gefundene Savehäuser verzeichnet, aber nirgends Bauernhöfe, Relaisstationen, Aussichtspunkte etc. Auch kann ich auf der Map im jeweiligen Bereich nicht mehr sehen, wieviel Beute mir noch fehlt. 🤔
Schade finde ich, dass man seine Fertigkeiten nicht mehr ändern kann. Ich bin gespannt wo das Levelcap liegt, eben kam ein Stufe 19 Spieler zu mir, ich bin fast 6. Geht also noch etwas.

"Eine Frage an die, welche schon mit der Hauptstory weiter sind. Ich soll den Militärstützpunkt finden und beim Sportplatz Antworten finden. Dort liegt aber nichts. Ich fand einen ausgebrannten Panzer und zwei rote Container voller Maschinen, aber keinen Militärbunker. Kann mir jemand helfen? "

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wie funktioniert das mit den Relaisantennen. Wir haben gestern eine gefunden und ständig stand 0/1 Antenne da. Man konnte sie nicht zerstören und auch noch mit EMP stören. 🤔 Was muss man da machen?

Oben