G
Gelöschtes Mitglied 5183
Guest
Mein Interesse an dem Spiel hat sich erledigt, danke für die Informationen!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Oarrr Leudde... Jetzt hab ihr mich angefixt...
Allein das Setting in Schweden und den 80er... Dazu dann mal ausnahmsweise Maschine und keine Zombies...
Wie sehts denn mit der Steuerung (besonders im Inventar) aus? Ist das solide gelöst oder ähnlich hakelig wie in vielen anderen Survival-Loot-Shootern? Und würde sich hier übers Forum dann eventuell eine (feste) 4er Truppe zusammenfinden, die gemeinsam mit einem neuen Spielstand startet und ebenso gemeinsam das Late-Game bestreitet?
Und würde sich hier übers Forum dann eventuell eine (feste) 4er Truppe zusammenfinden, die gemeinsam mit einem neuen Spielstand startet und ebenso gemeinsam das Late-Game bestreitet?