• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Wie funktioniert das mit den Relaisantennen. Wir haben gestern eine gefunden und ständig stand 0/1 Antenne da. Man konnte sie nicht zerstören und auch noch mit EMP stören. 🤔 Was muss man da machen?
Ich hab' die einfach mit einem Explosivgasbehälter in die Luft gesprengt und dann waren keine Roboter mehr in näheren der Umgebung.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Komme auch grad aus dem Bunker... Herjeh was geht mir jetzt die Pumpe! :eek:

Die Missionsziele sind dann wohl auch die Glanzlichter des Spiels. Wenn man frei erkundet ist es doch schon sehr gleichförmig...

Aber Level 6 ist schon gut. Bin grad mal bei 3... Halte mich aber auch so gut es geht aus Kämpfen raus... :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Für welches System @Spyder0815? 😊

Übrigens, danke an @X30 Neo für den Tipp. Die Explosion einer Relaisstation bringt satte 500- 1500 XP. 👍😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir macht das Spiel im Koop richtig Laune, auch wenn mir noch vieles nicht so ganz klar ist und das Spiel auch an etlichen Ecken und Enden arg umständlich zu bedienen ist. Man merkt deutlich, das das Spiel auf die PC-Steuerung ausgelegt ist. Die Inventarverwaltung ist für die Tonne und der Waffenbug nervt auch extrem. Wer also ab und an zwei mal die selbe Waffe zu haben scheint, einfach mal auf die Pistole wechseln, dann geht es wieder.
Das Trefferverhalten ist auch merkwürdig, wenn ich ziele und schieße, verursache ich gerade mit der Pumpe massig Schaden, wenn die Robo-Viecher aber direkt vor mir stehen und ich ohne Scope oder Kimme und Korn schieße, brauche ich sehr viele Treffer um den Gegner in die Knie zu zwingen. Mit der Pumpe sollte das aber eigentlich auf die kurze Distanz kein Problem darstellen.

Und trotzdem....mir gefällt es, auch wenn ich es alleine wohl kaum spielen werde.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Das Trefferverhalten ist auch merkwürdig, wenn ich ziele und schieße, verursache ich gerade mit der Pumpe massig Schaden, wenn die Robo-Viecher aber direkt vor mir stehen und ich ohne Scope oder Kimme und Korn schieße, brauche ich sehr viele Treffer um den Gegner in die Knie zu zwingen. Mit der Pumpe sollte das aber eigentlich auf die kurze Distanz kein Problem darstellen.
Die Panzerung der Roboter ist nicht zu verachten! Wenn man seitlich auf sie schießt, kann man die kleinen Viecher sogar mit einem Pistolenschuß erledigen. Man muss nur den Brennstoffbehälter treffen. Am Kopf haben sie Panzerung, da ist auch mit der Pumpgun nicht viel auszurichten. Wenn sie nahe an dir dran sind, wenden sie dir immer den Kopf zu. Also am besten flüchten und versuchen die Dinger an der Seite oder von hinten zu erwischen.
 

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Also mir macht das Spiel trotz aller (noch) vorhandenen Haken und Ösen Spaß.
Ein Spiel muss ja nicht unbedingt komplett glatt poliert sein, solang es sich an "Problemstellen" verbessert (es sei denn es ist ein High-Budget Tripple-A Titel, dann sollte da schon ein gewisses Minimum an Politur vorhaden sein), aber bei max 30 Mitarbeitern (im Vergleich zu dem was andere Titel in dem Bereich so haben) ist das doch vollkommen okay...
Ich schleich jedenfalls gern durch den Wald und sehe, was sich da so anstellen lässt^^
 
Oben