• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

doh in the wind

Rentenbezieher
Habe jetzt mal ein wenig rumprobiert. Ich spiele ja auf der One S mit einem Series X Controller. Und da ist der Sound über Headset viel zu leise.
Habe jetzt meinen One- Controller mit der One S gekoppelt, Headset eingestöpselt und habe nun einen phänomenalen Sound. Liegt anscheinend (warum auch immer) am Series X Controller, das der Sound viel zu leise ist.
Probiere mal vom Dashboard Menü was zu verstellen vielleicht geht ja da was hat mir mahl geholfen
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wie sieht eigentlich die Loot Mechanik im Coop aus? Gibt es das gefundene Loot für jeden im Team oder first come, first serve?
 

Phoenix0815

Senior
Gestern wieder mal einen Heidenspaß in dem Game gehabt und zu erstmal einen Harvester und einen Tank begegnet (Das schnuckelige Teil auf dem Spielcover) und erstmal beschlossen in die entgegengesetzte Richtung zu laufen :p. Nachdem wir weiter unten im Süden alles erledigt und die Uhr schon "geht ins Bett" schrie, machten wir ne Schnellreise zum Unterschlupf zurück, wo die Beiden ihre Runden drehten. Marc (Scorpionmj) getrieben vom Zuckerschock oder wat weiß ich, rannte plötzlich an mir vorbei, direkt auf den Dicken zu. " Wil mal schauen was passiert wenn ich auf den schieße" gesagt getan, Marc meinte dann noch "der braucht aber lange um sich umzudrehen!?" und dann :ROFLMAO: "SCHEIßE!!" das Teil musste sich nicht umdrehen, es lief einfach weiter und feuerte eine Raketensalve aus seinem Rücken auf Ihn, die in einem Bogen bei ihm einschlugen :LOL:. Die Beine in die Hand genommen und fast nix mehr sehen könnend vor lauter Tränen in den Augen vor lachen sind wir dann aus dem "Kampf" geflohen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich hab's nochmal installiert, 30 min. gespielt und für mangelhaft befunden.
Sorry, aber lieber jederzeit eine Runde Left 4 Dead o.ä.
Werde einfach nicht warm mit dem Game.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Gestern wieder mal einen Heidenspaß in dem Game gehabt und zu erstmal einen Harvester und einen Tank begegnet (Das schnuckelige Teil auf dem Spielcover) und erstmal beschlossen in die entgegengesetzte Richtung zu laufen :p. Nachdem wir weiter unten im Süden alles erledigt und die Uhr schon "geht ins Bett" schrie, machten wir ne Schnellreise zum Unterschlupf zurück, wo die Beiden ihre Runden drehten. Marc (Scorpionmj) getrieben vom Zuckerschock oder wat weiß ich, rannte plötzlich an mir vorbei, direkt auf den Dicken zu. " Wil mal schauen was passiert wenn ich auf den schieße" gesagt getan, Marc meinte dann noch "der braucht aber lange um sich umzudrehen!?" und dann :ROFLMAO: "SCHEIßE!!" das Teil musste sich nicht umdrehen, es lief einfach weiter und feuerte eine Raketensalve aus seinem Rücken auf Ihn, die in einem Bogen bei ihm einschlugen :LOL:. Die Beine in die Hand genommen und fast nix mehr sehen könnend vor lauter Tränen in den Augen vor lachen sind wir dann aus dem "Kampf" geflohen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wäre bestimmt auch n geiles Bild geworden, wie um uns rum (ach nee, um MICH rum, der Teamkollege war ja schon weg) die Raketen einschlugen. Aber vor lauter Gerenne und nem Lachflash hab ich das nicht mehr gepeilt bekommen. 😂 😂 Der hat echt übel losgelegt, aber zum Glück waren wir "aus dem Kampf geflohen" als wir im Unterschlupf (ein Hangar) waren. War auf jeden Fall ne Gaudi. 😁 Wie eigentlich der ganze Abend wieder.
Einer Hauptmission folgend kamen wir im Westen an eine Art Camp. Davor ein paar Mechs. Als wir die erledigt hatten ging der Spaß aber erst richtig los. Von irgendwoher kamen Raketen oder Mörsereinschläge und haben das ganze Camp in Schutt und Asche gelegt. Da wurd uns auch kurz anders. Aber dafür haben wir in einem zerbombten Haus in nem Keller einen alten Mann gerettet. Ich glaube, das war der erste NPC, dem wir begegnet sind.
 
Oben