• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Generation Zero

Generation Zero
Firmen
Avalanche Studios
Genres
Shooter, Adventure

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Man erzählt sich, die Rock 'n' Roll Bad Biker Village People würden ihr Unwesen in Schweden treiben! Man erzählt sich, sie wären so gefährlich wie sie aussehen 😬😈........

🤪🤣😂🤪

mobile.13xtkvx.jpeg


Ja gestern sind wir wieder los gezogen und hatten wirklich viel Spaß! Außer mit dem Inventar, das ist kacka 😝

Gestartet sind wir in einem beschaulichen Küstenort.
mobile.7tijcp.jpeg


Nachdem alles erkundet war, sind wir zu einem gemütlichen Spaziergang aufgebrochen....
mobile.10kyj1c.jpeg


Ein neues Zuhause haben wir später auch noch gefunden.
mobile.158tk90.jpeg


mobile.12izkqv.jpeg


Natürlich wären wir nicht die Rock 'n' Roll Bad Biker Village People, wenn wir nicht noch einmal Nachts um die Häuser gezogen wären.
mobile.16rajue.jpeg


mobile.149vksr.jpeg


mobile.17hqj9c.jpeg

Stay tuned 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ja, war wieder sehr spaßig gestern. Es ist witzig zu beobachten, wie man vom "Ich-höre-ein-Geräusch-und-versteck-mich" Angsthasen zum "Stürmt-den-Bunker-mir-doch-egal-wenn-ihr-woanders-seid" Rambo mutiert!:D Aber wir spielen, glaub ich, ja auch auf einem gemächlichen Schwierigkeitsgrad. Szene des Abends: Han radelt zwischen den brennenden Autowracks slalommäßig hindurch, direkt in die Arme des "Großen" ! ich meine auch einen spitzen Schrei vernommen zu haben.....:cool:

Technisch ist da aber leider noch viiiel Luft nach oben. Einerseits lootet man gefühlt andauernd, andererseits ist die Kollisionsabfrage zu den Objekten ziemlich pingelig. Und hat man dann die Sachen beisammen, hangelt man sich durch die am schlechtesten durchdachte Menüführung der Spielgeschichte. Gefühlt ein halbes Dutzend Klicks, bis ich das Magazin aus einer Waffe entfernen kann ? Naja..... Aber ansonsten machts echt viel Spaß ! (y)
 

cts

Rentenbezieher
Hab es jetzt in Angeboten auch mal eingepackt. Gibt es Coop mit Randoms oder kommt man auch gut alleine durch?
 

cts

Rentenbezieher
Nene, meinte schon so wie bei Division oder Destiny, also mit zufälligen anderen Spielern, die gerade das gleiche spielen wollen, zusammenspielen.
 
Oben