• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

Fading

Senior
Das was ich bislang gesehen habe erfreut mein altes Gears Herz.
Es erweckt den Eindruck, dass es endlich wieder ein schmutziges, dreckiges
Gears 1 wird und kein kitschiger, kunterbunter Hoolywoodstreifen wie der 3er.

Ich neige dazu, es mir jetzt definitiv doch noch vorzubestellen.
 

Der Roadstar

Frührentner
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, schmutzig wie Gears 1 wäre fantastisch :D

Vorbestellt ist es schon längst, allerdings bietet die Grotte nicht den Controller dazu mit an, was schon ein preislicher Unterschied ist.
Mhm, bin da echt am Schwanken nochmal umzuswitchen, mal schauen.
 

X30 Moskito

Frührentner
Das was ich bislang gesehen habe erfreut mein altes Gears Herz.
Es erweckt den Eindruck, dass es endlich wieder ein schmutziges, dreckiges
Gears 1 wird und kein kitschiger, kunterbunter Hoolywoodstreifen wie der 3er.

Ich neige dazu, es mir jetzt definitiv doch noch vorzubestellen.


Muss dir auch recht geben. Habe auch alle Teile gezockt und ich denke das wird schon werden. Ich werde definitiv meinen Spass haben. Habe gerade vorbestellt....und werde die Kette demnaechst durchölen :):evil::evil:
 

MQjjQ

Altenpfleger
Naja Grafik, Atmosphäre und Spiel-Dynamik machen schon Eindruck.:boah: Womit ich aber immer noch nicht warm werde ist der Multiplayer und mal wieder die gesamte Ausbeuterei die da hinter her kommt. Mein Spiel bleibt diesmal in den Regalen liegen.
 

PergamentHades

Altenpfleger
Womit ich eindeutig nicht klar komme sind die komischen heilgranaten und das man durch wände gucken kann :[

Weiß eigentlich jemand ob es verschiedene munitionsarten gibt? Ich meine in dem Video gesehen zu sehen haben das jemand ein Onyx ammo pack aufgesammelt hat, weiß jemand mehr ?





Gesendet mit meinem Nokia Lumia800
 

Locke

Altenpfleger
Hm. Am Marktplatz gibt´s schon den Vip-Seasonpass für schlappe 1600 Ms-Pünktchen. Und der gilt nur für 2 Dlc´s. Ist halt die Frage ob es nur 2 Dlc´s geben wird,oder ob man dann schön brav weiter zahlen kann für den restlichen Mist:ugly:. Quasi Very-special Seasonpass ultra deluxe 2.:hirni:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Habt ihr noch eine Frage zu Judgment? Ein Redakteur zerlegt gerade das Spiel. Auskünfte dürfen aber erst Dienstag morgen um 5 Uhr erfolgen.
 
Oben