• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

S

SneakySnake

Guest
bin ich völlig bei dir banksy mehr kann man dazu nicht sagen stimme die in allem zu und ich werde es mir aber nicht holen eventuell auch mal leihen um den sp zu spielen
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Also ich freue mich auf Gears und aus dem grund habe ich es mir auch vorbestellt.
Ich bin aber auch mit der extreme GOW Gamer und Profi und solange ich "Sägen" darf bin ich glücklich.:evil:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Die 2 Solo/Co-op Story sind ja schon recht unterhaltsam. Vermisse ja eh den Horde-Modus. Ob sich im reinen VS. soviel getan hat habe ich nicht mal verfolgt.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Denke dass hier der Großteil meine Ansicht wahrscheinlich nicht versteht, glaube aber, dass zumindest die Gears of War MP Pros der ersten Stunde, sie wenigstens nachvollziehen können.

Ich habe jeden Teil bis zum Erbrechen gespielt und bin ganz sicher, dass Gears 3 nicht zu toppen ist. Aber ich will halt trotzdem Judgment zocken und mich selbst überzeugen, was aus dem Game geworden ist. Meine Erwartungshaltung kann jedenfalls kaum enttäuscht werden, weil sie bereits im Keller ist. Neugierig bin ich aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
ne, Gears 1 ist in Deutschland offiziell nicht erhältlich und ist m.W. sogar auf dem Index. Soweit ich weiß sind zumindest die Map Packs mit einer IP Sperre beglückt worden.

Na toll.
Auch bei diesem Spiel kann man sich Vorteile erkaufen......mir reichts.
Wer den VIP Season Pass Kauf hat immer die doppelten XP'S. :hirni:


Gears Of War: Judgment Xbox 360 - Epic kndigt "VIP Season Pass" mit jeder Menge Extras an - News | XboxFront.de

DANKE. Schon wieder Geld gespart.

Also jetzt hab ich auch die Schnauze voll. Hätte das Spiel in erstel Linie wegen der Kampagne gekauft. Baird ist mein Lieblingscharakter.
Das mit dem Seasonpass und den doppelt XP ist schon krass. Vorteile wenn man blecht... Verarschen lass ich mich nicht wurde soeben abbestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
wurde ja nicht alles verschlechtert! Die Kampange ist noch wie vor klasse. Die Steuerung wurde wie schon erwähnt zum Teil verbessert und in der Story geht man normal Down. Die meisten Freaks holen sich doch eh jeden Inhalt und somit auch den Pass. Ist also für die Freaks das kleinste Problem. Das man im normalen VS. nicht mehr Down geht anscheinend darüber lässt sich nätürlich streiten. Aber wo wurde denn "alles" vercasum" ? Lese ich nun schon öfters hier im Threas nur passende Angaben fehlten bisher? Ziehe den Horde-Modus selber auch den Survial-Modus vor und denke das dieser auch noch lange/oft gespielt wird.​
 

PergamentHades

Altenpfleger
wieso regt ihr euch denn auf ??? das mit den doppelt xp gabs schon bei battlefield 3 mit dem vip pass und warum kann man sich Vorteile erkaufen ??? durch waffen und Charakter Skins habe ich spielerisch keinerlei Vorteile, auch durch das doppelt xp hat man keinerlei spielerische Vorteile außer das die erfolge schneller kommen. wir sind ja hier nicht bei max payne 3 wo ein höheres Level = bessere Ausrüstung bedeutet
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Mal sehen, ob ich für den Season Pass Geld ausgebe. Ich denke, das hängt von den ersten Tagen mit dem Game ab. Wenn es Spaß macht, dann kann ich mir auch vorstellen, den Pass zu kaufen.
 
Oben