• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

E

einauge

Guest
Saturn online 65€ und MM online 70€ beide mit Controller aber ohne 400 MS Points, glaube nicht das es in den Filialen günstiger wird, viel spart man da nicht zu amazon und fahren müsste ich auch noch ne Ecke, wenns doch noch nen Schnapper geben sollte, kann man amazon ja stornieren oder zurück schicken, von daher erstmal vorbestellt und abwarten.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich will nur das Day1-Game mit den 400 Points. Einen ordentlichen Controller (LE mit dem neuen DigiPad) habe ich bereits. :fettes Grinsen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Der Horde-Modus wurde durch Survial ersetzt und spielt sich daher auch ganz anders. Ihr wählt Anfangs eine von vier Klassen aus: Scout,Medic,Enginer oder Soldier. Jeder hat eine andere Bewaffnung und eine zusätzliche Fähigkeit. Der Scout kann Granten werfen um Feinde zuorten, der Medic schmeisst Granaten zum heilen, der Enginer kann kurzzeitig eine Selbstschussanlage monitieren und als zweit Waffe hat er eine "Waffe" um Barrikaden und Türme zu reparieren. Der Soldat kann Munitionskisten werfen. Es gibt in diesem Modus keine Waffen zum aufheben und richtige Granaten sind auch nicht vorhanden da man mit LB die jeweilige Specialfähigkeit benutzt. Teamspielen ist also schon angesagt um gegen die 10 Wellen zu bestehen. Ziel ist es dann 10 Wellenlang eine Stelle zubeschützen. Sollten ihr scheitert zieht ihr euch zum nächsten Loch zurück. Gibt glaube ich 3 solcher Stellen auf jeder Map. Das letzte ist kein "Loch" sondern ein Generator. Solltet ihr den Verlieren habt ihr verloren. Leider kann auch keine Barrikaden etc. selber mehr aufbauen sondern diese sind schon verhanden.
Finde die Idee hinter dem Modus gar nicht mal so verkehrt oder die Umsetzung ist auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftigt.
 
E

einauge

Guest
Ich will nur das Day1-Game mit den 400 Points. Einen ordentlichen Controller (LE mit dem neuen DigiPad) habe ich bereits. :fettes Grinsen:

400 MS Points gibt es nur bei Amazon und den Controller kann man ja verticken, hier oder bei ebay.
Oder die 9,99€ bei Gamestop, noch nehmen sie so Spieleperlen wie Alien CM, da kann man dann auf 400 MS Points verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Quatsch, die 400 Points liegen allen deutschen Erstveröffentlichungen bei. Die gibt's bereits bei WoV oder der Spielegrotte dazu und die wird's auch bei MM, Müller und Saturn dazugeben.

Wo steht das Schlaumichel, hier steht entweder 400 MS Points oder Wireless Controller

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Update: Schlaumichel hat recht, zumindest bei den 400 MS Points und ein wenig Höflichkeit kann auch im Alter nicht schaden

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bagrasch

Jungspund
Wo steht das Schlaumichel, hier steht entweder 400 MS Points oder Wireless Controller

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

Update: Schlaumichel hat recht, zumindest bei den 400 MS Points und ein wenig Höflichkeit kann auch im Alter nicht schaden

Gears of War: Judgment: Microsoft verschenkt 360-Controller und 400 MS Points

Jetzt streitet euch nicht. Er könnte wirklich recht haben mit den 400ms points wenn ihr mal hier guckt:

Gears Of War: Judgment (uncut): Amazon.de: Games

Das Bild von GOW sah vorher auch aus wie beim Gameshop aber anscheinend ist wirklich auch wenns nicht bei spielegrotte steht bei jeder erstauflage 400 ms dabei.
 
E

einauge

Guest
Er hat ja auch mit den 400 MS Points bei jeder deutschen Erstveröffentlichung recht, das ist nicht die Frage, aber sein aggressives Quatsch kann er sich schenken, ein einfacher Infolink hätte es getan und ist ja nicht das 1.Mal wenn ich an den Sponsorenfred denke, 3 Wochen im Forum und nur rumkotzen, das kann ich leiden.
 

crizzero

Rusty Loot Unit
Jo, war schon ein furchtbar aggressives Wort, dieses "Quatsch"...:hirni:
Wer mit Unwahrheiten um sich schmeißt, muss sich doch über Richtigstellungen nicht wundern?!

Die 400 MS-Points liegen jeder(!) deutschen Erstveröffentlichung bei. Das wurde frühzeitig kommuniziert. Von daher kann man getrost auf ein Müller-, MM- oder Saturn-Angebot warten, wenn man den Controller nicht braucht. Das dürfte letztlich günstiger sein als die bisherigen Online-Angebote der deutschen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben