Gears of War: Judgment

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
doh in the wind

doh in the wind

Frührentner
Ich kopiere die GOW Savegames immer wieder in die Cloud hoch.
Wenn also was passiert habe immer noch eine kopie in die Cloud die ich zurück kopieren kann und in der Cloud kann alles hin und zurück kopiert werden.
Bei mir klapt das nicht kommt mur die Meldung kann nur verschoben werden :confused:. @
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
wie hast du denn die Sterne auf Wahnsinnig bekommen ?

doh in the wind

doh in the wind

Frührentner
oh man jetzt habe ich meine Monster Kills bei overun und der Erfolg plopt nicht :autsch:. Im Menu steht ich habe 100 kills mit jeden Lokust alles grün aber die 75 g bekomme ich nicht. habe bestimmt ne Woche dafür gebraucht:ugly:

EdgarFr0g

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Den Titel haben wir letztens für kleines Geld im Media Markt oder Saturn gesehen. Ist das eigentlich egal welche Fassung man kauft. Wegen DLC's oder Cut/Uncut?

doh in the wind

doh in the wind

Frührentner
Den Titel haben wir letztens für kleines Geld im Media Markt oder Saturn gesehen. Ist das eigentlich egal welche Fassung man kauft. Wegen DLC's oder Cut/Uncut?
Wegen den DLC´s die kannst du dir auch in Germany saugen. Ich habs gebraucht gekauft bei mir steht 100% uncut auf den cover. Ist ein gutes game hat mir viele schöne stunden spielspass gebracht. Das einzige was richtig nervt ist das manch mahl Spielstände verschwinden . Freue mich schon auf ein paar schöne stunden mit euch

A

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Läuft denn in nächster Zeit was bezüglich Judgment?

Nachdem die gestrige COD 5 Runde sehr spaßig war und ich auch Gow J im Besitz habe würde ich mich freuen, wenn auch auf dem Sektor was laufen würde ^^.

Oben