• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Dank dir und vielleicht komme ich noch drauf zurück, aber irgendwie will ich es noch alleine schaffen,(muß doch machbar sein) ging doch im dritten auch. (Ok Mutatoren):zwinker:


Das stimmt, da sind viele Gear Freunde dabei.:Banane:

Sorry :keks: dann hab ich das falsch verstanden :hirni: wusste ja nicht das du als Einmannarmee unterwegs bist :zwinker:


Dann mal viel Erfolg :thumbsup:


Gruß
Maria
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Jeah ich habe am Wochenende auch Gears auf lässig durchgespielt! Das ist in den letzten 25 Jahren wohl erst das 3.Spiel das ich überhaupt mal durchgespielt hab... (die anderen waren MDK2 und Baldurs Gate Dark Alliance)
Diese Art von Kampagne lag mir aber auch... nicht viel Geschwätz drumrum und schön Action mit einer Prise ducken, schauen, erschiessen.
Und da ich auch nicht so ein abgebrühter Shooterspieler bin, fand ich die einige Abschnitte auch richtig cool.
Bei Gears 3 wurde mir einfach zuviel gelabert.... da bin ich nicht einmal in Kapitel 2 gekommen.... hab ich lieber Wingman gespielt.
Mal schauen ob ich mich nach zum Nachspiel motivieren kann... oder ob ich lieber die Bots in den Multiplayer Modi kille.

Tatsächlich... ich hba nun auhc das Nachspiel durch... aber diese Art der Kampagen ist mir zu Laberlastig!
Außerdem dieses ständige.. tu dies, tu das.. leg den Schalter um... blablabla.... (das macht mein Chef und meine Frau den ganzen Tag mit mir.... das brauche ich nicht noch in einem Spiel... hehehe ;) ) da fand ich die Justice Kampagne um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Altenpfleger
Muß wieder meinen Frust los lassen. Gears eingelegt, update gezogen, siehe da. Kampagnenfortschritt weg, Sammelzeugs weg, Waffenskins weg, Rüstungen weg.
Was soll der Dreck. Verf. Schei.
Statistiken und die Medaillen und Ränge sind noch da.
Geht mir schon mächtig auf den Sack:pissed:.

Und dann wollen sie noch, das man sich den neuen Dreck von ihnen kauft, jaja.:hithim:
((&%$$%&/()(/&%$§""§$%:pissed::pissed:
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Nachdem mich mal vor einiger Zeit bei GoW3 ein Kampagnen-Reset nach einem Update erwischt hat, ist es nun bei GoWJ soweit.
Gestern nach dem Update hatte ich einen kompletten Rang-Reset!
Alle Bänder, alle Medaillien und freigeschaltete Charactere und Skins sind weg, der Rang steht auf 1.

Hab schon durch die Epic-Foren gesucht. Das erwischt wohl immer wieder mal einige Spieler.
Das einzige was dagegen hilft sind Backups aller Spielstände.
 

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Ich habe das bei allen GoW Titeln erlebt.

GoW2 war der schlimmste Teil. Immer und immer wieder auf 0 zurück gesetzt worden:pissed:

was mich am meisten nervt ist, dass alle nach neuer Hardware schreien, dabei sind die Entwickler bis heute nicht in der Lage, Spiele sauber auf der aktuellen Konsole zu programmieren.
Wozu dann eine neue Hardware???

Diese Jungs sollen erst mal ihr Handwerk richtig lernen.
Das ist ein absolutes Armutszeugnis.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Nachdem mich mal vor einiger Zeit bei GoW3 ein Kampagnen-Reset nach einem Update erwischt hat, ist es nun bei GoWJ soweit.
Gestern nach dem Update hatte ich einen kompletten Rang-Reset!
Alle Bänder, alle Medaillien und freigeschaltete Charactere und Skins sind weg, der Rang steht auf 1.

Hab schon durch die Epic-Foren gesucht. Das erwischt wohl immer wieder mal einige Spieler.
Das einzige was dagegen hilft sind Backups aller Spielstände.

hallo Bembel wie macht man denn ein Backups alles Spielstände?
 
Oben