• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Game of Thrones (TV-Serie)(Spoilergefahr!)

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Danaerys hatte schon immer einen Hang zur Grausamkeit, auch wenn diese sich bislang gegen Menschen richtete die sie hintergangen haben, sich nicht unterwerfen wollten usw. - von daher ist der Weg nach all den Ereignissen nicht so weit wie ich finde. Der Schritt zu den Zivilisten ist natürlich noch einmal ein anderer ... aber ja, nicht aus heiterem Himmel.

Unlogischer ist die Schwangerschaft von Cersei ..... ich frage mich wie viele Monate man in den Königslanden schwanger ist wenn man all die Zeitsprünge in den einzelnen Folgen betrachtet ... und sie trug das Kind schon Ende der letzten Staffel unter dem Herzen ...
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Selbst wenn nicht müsste es doch irgend jemandem auffallen das es zu lange dauert ... selbst wenn Zwillinge hintereinander wachsen würden .....
 

Brendex

Brotkasten Freundin
Das glaub ich nicht. Euron hat gesagt er pflanzt ihr ein Baby in den Bauch. Deswegen nehm ich an das sie später von ihm schwanger war. Vorher war es nur ne Behauptung um ihre Brüder zu beeinflussen.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Ich habe das erste mal seit sehr langer Zeit und mehrmals hinterhander "Bitte lieber Gott" gesagt, als Danaerys über die Stadt flog, "Bitte lieber Gott, lass Sie es nicht tun", vergebens 😢
 

Sil3ntJul86

Altenpfleger
Ich habe das erste mal seit sehr langer Zeit und mehrmals hinterhander "Bitte lieber Gott" gesagt, als Danaerys über die Stadt flog, "Bitte lieber Gott, lass Sie es nicht tun", vergebens 😢

Mein Frau und Ich saßen vorm TV und konnten es nicht fassen. Das hat so unheimlich viel kaputt gemacht :( Ich habe mit allem gerechnet...aber nicht damit!
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Wenn man etwas darüber nachdenkt, dann kann das schon irgendwie Sinn machen.
Dany sieht alle Verbündeten flöten gehen,wird hintergangen und so ganz abgeneigt gegen entsprechende Maßnahmen war sie ja noch nie.

Nur es wird uns Zuschauern einfach viel zu schlecht und zu schnell verkauft.
Schade, wirklich schade!
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Internet Petition für eine neue Version.
Ich verlinke den Artikel mal ohne eigene Stellungnahme.
Nur die Info dass ja bekannt ist, dass die Macher beim Dreh der Achten angekündigt hatten, wegen der Spoilergefahr mehrere Versionen zu drehen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben