• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Game of Thrones (TV-Serie)(Spoilergefahr!)

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Am Wochenende geht es endlich weiter. Wer von euch wird die Serie den noch in der Nacht schauen? Oder wann wollt ihr sie schauen? Schaut ihr alle mit Sky?

Ich werde sie wohl am Montag nach der Arbeit immer schauen und hoffen das die Server von Sky fit genug sind ;)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wir wollen in gemütlicher Runde (voraussichtlich zu fünft oder so) dann am Dienstagabend die nächsten sechs Wochen mitfiebern. Da einige der Folgen bis zu 80 Minuten lang sein werden, muss ausreichend Verpflegung her. :cool:
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich warte immer noch auf den staffelpass bei Amazon. Irgendwie kommt da nichts. :unsure: Habe mich gegen Sky Ticket entschieden.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Gibt es bestimmte Gründe warum gegen sky Ticket? Ist wohl auch die günstigste Form die Serie zu schauen ;)

Ja. Habe zu viel negatives über den Service gehört. Hier im Forum und auch woanders. In HD ist die Serie auf Sky Ticket wohl auch nicht verfügbar. Oder ich habe den Punkt überlesen.
Das reguläre Sky hatte ich letztes Jahr gekündigt. Lohnt sich einfach nicht mehr.
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich schaue ganz "normal" über Sky.
Das wird ein Fest.
Auf der einen Seite freue ich mich wie Bolle und auf der anderen bin ich jetzt schon traurig das es dann bald zu Ende sein wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Ich kaufe mir wieder den Staffelpass bei amazon Prime Video.

Von sky habe ich schon länger die Nase voll 😜
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Sky ticket ist in hd (720p).
Ab wann kann man den die Folgen auf Amazon schauen? Gibt es dazu schon genaue Infos? Auf die schnelle hab ich nichts konkretes gefunden.
 
Oben