• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Game of Thrones (TV-Serie)(Spoilergefahr!)

Frosch

Achievement Panda
Team
Die beiden letzten Folgen der sechsten Staffel waren richtig mitreissend. Besonders in der neunten Epsiode hat mich da ein Jüngling extremst sauer gemacht. :eek::ugly:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da es in knapp dreineinhalb Wochen "Der Winter is da" heißt ( Start am 16.07. auf SKY Atlantic) hier ein neuer Trailer zur siebten Staffel:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Und wer bekommt da keine Gänsehaut ? :cool:
 

360GameTV

Frührentner
Und wer bekommt da keine Gänsehaut ? :cool:

*meld* Finger ganz hoch heb *meld*

Ich kann mit den ganzen überzogenen Hype für diese Serie Null anfangen. Sicherlich ist die Serie gut (ich schaue sie selber) und meilenweit weg von schlecht aber diese Hype um die Serie ist mittlerweile so extrem lächerlich, das man irgendwie schon denkt das es eine Art Religion ist und die Anhänger alle verblendete Sektenmitglieder sind :D

Fan sein ist immer was tolles, aber zuviel war noch nie gut :zwinker:
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Da ist der Hype bei GoT aber deutlich geringer als bei anderen Serien (TWD) oder Filmen (Star Wars). Grade bei letzterem wird man mit Trailern überschüttet.
Und so lange die Qualität stimmt (das tut sie nun mal bei GoT, sowohl optisch, als auch vom Sound) ist das besser als Hype, um etwas Mittelmäßiges aufzublähen.
Da gibt's deutlich mehr Serien, die überhypt sind (Heisenberg, "Boring" Dead, Lost) und auf Dauer nachlassen.
 

Daniel04

Frührentner
Thread gar nicht oben? Noch niemand die 1. Folge der neuen Staffel geschaut? :boah:

Ruhiger, aber passender Beginn, wie ich finde. :top:
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Jop, ruhig wie immer. Alle(s) wieder gezeigt, um auch alle Zuschauer wieder rein zu holen. Trotzdem Doppel-"Schocker" zu Begin. Die Frost-Armee ist nett :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Was geht denn seit den letzten beiden Folgen da ab (Staffel 7) ? :boah:
Bin mal gespannt wie die das noch toppen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Was geht denn seit den letzten beiden Folgen da ab (Staffel 7) ? :boah:
Bin mal gespannt wie die das noch toppen wollen.

ich find die 7. Staffel bis jetzt irgendwie öd und einfallslos. Wenn das so weitergeht gibts eh bald keine Leute mehr, ach ne, dann wird ja ein neuer Plott aufgespannt und ein neuer Char vorgestellt (siehe Euren).
Und wie wirds wohl ausgehen ??? Am Ende sind wohl John und Daenerys Geschwister oder sie landen in der Kiste (wobei hier ja ohne weitere auch ein und gehen würde)
Und was sollte das bitteschön mit Ed Sheeran (oder wie der heisst)? Das hat mal so überhaupt nicht gepasst, aber der Bengel hat halt Kohle und sich wohl mal da reingekauft, k.A.
Und mit dem ganzen Geld das Emilia Clarke schäffelt hätte sie doch wenigstens mal Schauspielunterricht nehmen können um wenigstens einen zweiten Gesichtsausdruck zu können.
Na schau mer mal.

Und ich will endlich mal wieder den Hund sehen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Naja gut mit Ed Sheeran das hätten die sich sparen können. :Flop:
Aber sonst finde die ich Staffel bisher top und bin gesoannt wie es weiter geht. :top:
 

X30 Floki

Rentenbezieher
ich find die 7. Staffel bis jetzt irgendwie öd und einfallslos. Wenn das so weitergeht gibts eh bald keine Leute mehr, ach ne, dann wird ja ein neuer Plott aufgespannt und ein neuer Char vorgestellt (siehe Euren).
Und wie wirds wohl ausgehen ??? Am Ende sind wohl John und Daenerys Geschwister oder sie landen in der Kiste (wobei hier ja ohne weitere auch ein und gehen würde)
Und was sollte das bitteschön mit Ed Sheeran (oder wie der heisst)? Das hat mal so überhaupt nicht gepasst, aber der Bengel hat halt Kohle und sich wohl mal da reingekauft, k.A.
Und mit dem ganzen Geld das Emilia Clarke schäffelt hätte sie doch wenigstens mal Schauspielunterricht nehmen können um wenigstens einen zweiten Gesichtsausdruck zu können.
Na schau mer mal.

Und ich will endlich mal wieder den Hund sehen ....

Ed Sheran, das fanden vermutlich alle schlimm - außer er selbst und Maise... Nein, er hat sich nicht reingekauft, er wurde für die Szene genommen, um die Darstellerin von Arya zu überraschen - hätte sie ihn wenigstens gekillt....
Aber dir fällt jetzt auf, dass nach und nach immer mehr Leute leben? Joa, ist halt krieg und so - aber nicht erst seit S7. Und Euron? Ja, der ist alles andere als neu, war nur bisher für die Story nicht relevant und auf Weltreise... Und Dany und Jon Geschwister? Denk noch mal nach, wer Jons Mutter ist und wer sie "entführt" hat ;)

Und ja, Emilia Clark ist GRAUSAM.

Aber mal wieder interessant, seit 3 Staffel wird sich beschwert, dass die Handlung zu langsam ist, nun geht's schnell und immer noch meckern Leute. Pessimisten for the win. Und es geht halt mit großen Schritten aufs Ende zu - und das ist gut so :)
 
Oben