• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich habe ein Sky-Abo und zahle aktuell 29,99€ im Monat,das einzige Abo,was ich mir gönne.

ich habe die Konferenz gesehen-bis zur 89.Minute führte Dormund mit 2:0-da war aber Werder Bremen schon die bessere Elf gewesen.
Die haben 3 Tore in fünf Minuten geschossen,der letzte Treffer fiel fast mit Dem Schlußpfiff.
Und Terodde verschießt zwei Elfmeter.
Und beide Elfer waren schwach geschossen -dat waren bessere Rückgaben.
Haben die Kicker eigentlich keine "Pieke",mit der man mit "Schmackes" draufhaut ?
Da fällt mir Johan Neeskens ein,der hat´s so gehandhabt.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Der BVB, Vizekusen, Leipzig…
Alles läuft für die Bayern selbst wenn sie nicht spielen.
Aber aufgeben giltet nicht.
Vielleicht machen morgen die Bochumer frei nach Grönemeyer mit einem Doppelpass die Bayern nass?
Man wird ja noch träumen dürfen…

Gute Nacht.

😊👋🏼
 

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
....
Haben die Kicker eigentlich keine "Pieke",mit der man mit "Schmackes" draufhaut ?
Da fällt mir Johan Neeskens ein,der hat´s so gehandhabt.

Mit der 'pieke', also der fussspitze einen Ball zu schießen birgt immer ein hohes Risiko.

Zur Lage der liga:
Imho kann nichtnal der Wegfall von 50+1 auf dauer helfen. Wenn die Regel fällt stehen Audi, adidas und due Allianz schon gewehr bei fuss
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Vielleicht machen morgen die Bochumer frei nach Grönemeyer mit einem Doppelpass die Bayern nass?
Man wird ja noch träumen dürfen…

Das war doch in der vergangenen Saison,als der VfL Bochum zu Hause mit 4:2 gegen die Bayern gewann.
Das darf sich gerne wiederholen.

Es gab auch mal ein unglaubliches 5:6 im September 1976
Da führte Bochum schon mit 4:0 und veror dennoch.
 

Pasesinho

Frührentner
Das war doch in der vergangenen Saison,als der VfL Bochum zu Hause mit 4:2 gegen die Bayern gewann.
Das darf sich gerne wiederholen.

Es gab auch mal ein unglaubliches 5:6 im September 1976
Da führte Bochum schon mit 4:0 und veror dennoch.
Wenn die Konkurrenz strauchelt war Bayern meist der Nutznießer.

Hätte auch nix gegen einen Bochumsieg.

Terodde ... was will man da noch sagen? Ich denke auf dem sitzt der 1. Liga Fluch. Hätten Bülter nochmal schießen lassen sollen, wie die Woche zuvor.

Dortmund 🦧🦧
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Meine eigentlich vorhandene Sympathie für Dortmund ist seit dem Modeste Transfer etwas abgekühlt, daher freue ich mich für Bremen, dass das bessere Team den Platz auch als Sieger verlassen hat.... Und Modeste nicht trifft, besser noch, im Dortmunder Spiel quasi nicht stattfindet. Das hat er nun davon wenn er seinen "Flüsterer" verlässt....:cool:
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Meine eigentlich vorhandene Sympathie für Dortmund ist seit dem Modeste Transfer etwas abgekühlt, daher freue ich mich für Bremen, dass das bessere Team den Platz auch als Sieger verlassen hat.... Und Modeste nicht trifft, besser noch, im Dortmunder Spiel quasi nicht stattfindet. Das hat er nun davon wenn er seinen "Flüsterer" verlässt....:cool:
ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum man beim BVB Modeste holen wollte, und dass Modeste aktuell ein völliger Fremdkörper im BVB Sturm ist, überrascht mich kein bisschen. :rolleyes: :whistle:
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe ein Sky-Abo und zahle aktuell 29,99€ im Monat,das einzige Abo,was ich mir gönne.

ich habe die Konferenz gesehen-bis zur 89.Minute führte Dormund mit 2:0-da war aber Werder Bremen schon die bessere Elf gewesen.
Die haben 3 Tore in fünf Minuten geschossen,der letzte Treffer fiel fast mit Dem Schlußpfiff.
Und Terodde verschießt zwei Elfmeter.
Und beide Elfer waren schwach geschossen -dat waren bessere Rückgaben.
Haben die Kicker eigentlich keine "Pieke",mit der man mit "Schmackes" draufhaut ?
Da fällt mir Johan Neeskens ein,der hat´s so gehandhabt.
ich habe ein Sky Schweiz Abo für 20€ und kann die komplette Bundesliga plus zweite Liga schauen. So viel ist mir die Bundesliga tatsächlich auch noch wert, gleichwohl vorher immer feststeht wer Meister wird.
 
Oben