• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Penny

Frührentner
In Düsseldorf in der Altstadt hat sich gestern die erste Kneipe zur WM geäußert. Man wird keinerlei WM Fussball in dieser Kneipe zeigen. Es handelt sich dabei um eine Kneipe, die jedes WE Fussball zeigt und an diesen Tagen natürlich guten Umsatz macht. Finde ich persönlich ein schönes Zeichen.

Düsseldorf Die Retematäng-Bar in der Düsseldorfer Altstadt hat sich entschieden, die WM-Spiele nicht für ihre Gäste auf Fernsehern zu zeigen. Der Betreiber bekommt im Netz viel Lob dafür. Er hofft, dass andere sich anschließen.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Den Ansatz finde ich gut. Das funktioniert aber leider nur, wenn ganz viele da mitmachen und das wird vermutlich nicht passieren.
Ist so wie früher in der Schule, wo man einen Stunde klemmen wollte und zwei Streber (ich war's nicht) sich quergestellt haben.

Und wenn der BTSV heute Abend nicht in Bielefeld gewinnt (wo ist das überhaupt?), dann gucke ich ganz lange kein Fußball mehr.
Unsere hochbezahlten verwöhnten Nationalspieler sind bestimmt schon am jammern wegen der WM.
Man gut daß sie spätestens nach dem Viertelfinale wieder nach Hause fahren können. :)
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Mir ist selbst auch nicht wohl was die WM in diesem „gastlichen“ Land betrifft.
Aber ich kenne mich.
Wenn ich Zeit und Lust habe schaue ich mir das eine oder andere Spiel bestimmt an.
Ich bin ein großer Fan der verschiedenen deutschen Nationalmannschaften und der eine oder andere Spieler hat ja auch schon Aktionen während der WM angedeutet.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Wie würde meine Tochter sagen: Die spielen und übertragen doch sowieso, dann kann man auch gucken.
So eine ähnliche Antwort hatte ich mal, als wir über den CO2-Verbrauch von Kreuzfahrtschiffen gesprochen haben.
Wer's nicht weiß, eine Woche pro Person (!) ACHT TONNEN.

@Alexkannsingen : Schon klar, sonst hättest Du "diversen" geschrieben. LOL.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gut gekämpft, je zu Beginn der beiden Halbzeiten direkt ein Tor (Das 2:0 direkt nach Anpfiff auf die Hymne schmetternde Fan-Wand zu, Gänsehaut:love:) und in der Nachspielzeit den Sack zugemacht, Europa kann kommen !
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Deshalb auch einmal die Hymne
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Von Annenmaykantereit ist auch die inoffizielle Spielerkabinenhymne "Tommi"......

Ach ja, wir haben übrigens den geilsten Trainer der Welt..... :love:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Die WM 1978 wurde auch nicht boykottiert,obwohl dort sich das Militär an die Macht geputscht hatte und viele Menschen auf ungeklärte Weise verschwanden...
Udo Jürgens hat dazu sogar noch ein Lied gesungen,die Nationalelf inclusive hat mitgeträllert.

Ist noch ´ne Weile hin bis zu dieser WM,aber der @Alexkannsingen hat das sehr passend formuliert und bei mir wird das wohl auch darauf hinausleufen.
 
Oben