• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

MrBurning

Frührentner
Ich habe mich für die Übertragung Rot- Weiss Essen gegen FC Ingolstadt 04 entscheiden. Ist ein recht flottes Spielchen. Ist fast schon ne kleine Tradition, zu schauen, welche Spiele die Regionalprogramme anbieten und eins auszuwählen.
😎:coffee:
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Egal wie und wo wir die Fußballspiele anschauen - letztendlich wollen wir doch schöne und torreiche Spiele sehen.
Ich denke darauf können wir uns einigen, oder?
⚽

Hauptsache Mainz gewinnt.
😁✌🏼
 

MrBurning

Frührentner
Dortmund , hat Zuhause leider verloren.Hoffentlich, kann der junge Trainer das schnell wegstecken und weiter Dampf machen. Mal gucken, wer jetzt noch als Bayern-Jäger bleibt. Ich hätte mir das Spiel/oder die Konferenz schon gerne live angesehen. Vielleicht, mache ich mir am Weekend mal Gedanken über Sky.Muss ja nicht für immer sein.:unsure:
:coffee:
 

Käsestinker

Frührentner
Dortmund , hat Zuhause leider verloren.Hoffentlich, kann der junge Trainer das schnell wegstecken und weiter Dampf machen. Mal gucken, wer jetzt noch als Bayern-Jäger bleibt. Ich hätte mir das Spiel/oder die Konferenz schon gerne live angesehen. Vielleicht, mache ich mir am Weekend mal Gedanken über Sky.Muss ja nicht für immer sein.:unsure:
:coffee:
Es gibt doch seit Jahren keinen Bayernjäger mehr. Nur noch Zweiter Platz Willhabenvereine...
 

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Eben, Bayern-Jäger gibt es so oder so keinen. Auch der BVB ist kein Bayern Jäger. Schon gar nicht mit solchen Auftritten wie heute gegen Bremen! Aber das war mir vor der Saison schon klar. Die Bayern sind der Liga enteilt und das wird sich erst dann wieder ändern, wenn sich die Grundstruktur der Bundesliga komplett ändert, sprich 50 + 1.
 

MrBurning

Frührentner
Ja, schon richtig. Auf der Tabelle sah es aber oft so aus. Mit jedem verlorenen Spiel, war der Klassenunterschied leider auch dort immer sichtbarer.
 
Oben