• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Und weil man es 1978 nicht gemacht hat sollte man es heute auch nicht tun ?

Wir werden bestimmt, wie auch bei den Formel-1-Rennen in den fraglichen Ländern, wieder etwas zu hören bekommen wie "so haben wir eine Plattform um auf die Missstände hinzuweisen" ....und dann macht man eine schöne Kampagne in der sich alle Spieler um ein Banner vor jedem Spiel versammeln auf dem etwas von "alle Menschen sind gleich" steht und der Ball rollt.

Damit werden wir uns leider abfinden müssen.

Der Zug der Düsseldorfer Kneipe ist toll, aber leider wird dann der Wirt für seine Konsequenz von sich selbst bestraft. Da sollte jeder ein Bier einfach so bestellen der sonst zum Fußball gegangen wäre. Idealistischer Gedanke, ich weiß :)
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Hat´s irgeneinen Fußball-Fan gejuckt,wie die WM 2006 inclusive "Sommermärchen" nach Deutschland gelang :unsure:
Nö,man wollte einfach nur Fußball gucken,des Sports wegen.
Wat der "Kaiser",Sepp Blatter und Konsorten da abgekaspert haben,hat mich Null interessiert,mal abgesehen davon,das der Durchschnitts-Bürger davon nix mitbekommen hat.

Ich fahre nicht persönlich zur WM und kaufe teure Flugtickets und Eintrittskarten,das reicht aus meiner Sicht als "Boykott" aus.

Ich hatte Karten gewonnen für das Spiel Ghana-Tschechien in Köln,das war doch ein tolles Erlebnis,die WM direkt vor der Haustür und dazu noch für lau dabeigewesen zu sein.

Champions-League-Spiele verfolge ich schon seit Jahren nicht,ich finde den Modus langweilig,sind ja doch immer dieselben Mannschaften,die sich am Ende durchsetzen,gerne auch mal welche,die noch nicht einmal Meister in ihrem Land wurden.
Ausnahmen sind Spiele wie in letzten Jahr mit Beteiligung von Eintracht Frankfut,die "Eisernen" aus Berlin oder wie in diesem Jah der "Eff-Zeh".

Soll jeder für sich selbst entscheiden,wir sind alle erwachsen und alt genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das einzige Spiel, das ich in der Tendenz falsch habe, hatte auf Sieg für Union gesetzt.....:cool::D
Ich persönlich freie mich natürlich über den Kölner Auswärtssieg. Ungeschlagen und, unerwartet und viel wichtiger, niemand braucht Modeste. Hatte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet. Da hatte Baumgart wohl recht, Modeste hat nicht die Mannschaft besser gemacht, sondern die Mannschaft hat ihm besser gemacht.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich finde es immer noch zu früh Modeste in Dortmund zu beurteilen, neues Umfeld, neues System etc. pp. - aber es freut mich auf jeden Fall für Köln, dass der Verlust nicht so schwer wiegt wie es anfangs den Eindruck machte.
 
Oben