• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fußball-Stammtisch

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Viele mögen ihn nicht, aber ich finde Tuchel ist ein richtig guter Trainer, der nur der Situation geschuldet wieder auf dem Markt ist. Wirklich falsch gemacht hat er meiner Ansicht nach nichts. Er dürfte aber ganz schön teuer sein, ich denke auch Leipzig holt Rose....
 

Pasesinho

Frührentner
Viele mögen ihn nicht, aber ich finde Tuchel ist ein richtig guter Trainer, der nur der Situation geschuldet wieder auf dem Markt ist. Wirklich falsch gemacht hat er meiner Ansicht nach nichts. Er dürfte aber ganz schön teuer sein, ich denke auch Leipzig holt Rose....
Wüsste auch gar nicht, wo Tuchel derzeit unterkommen könnte. Die dicken Vereine sind alle versorgt. Denke es wird erstmal ne Pause bei ihm.
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Tuchel wird sicher nicht in die sächsische Provinz gehen, auch wenn RB einen gewissen finanziellen Rahmen hat, aber es ist halt ein international mehr oder weniger unbekannter Verein.

Rose würde super dahin passen ... es erst bei Gladbach und Dortmund nicht lange ausgehalten, da kann man mal schnell in Leipzig Trainer sein ....

Ich finde es eh immer schade das die Trainer zu großen Teilen immer im Kreis wandern und neues Talent sehr selten zu sehen ist.

Und noch was an Rande: Gestern hätte man in Leipzig eher Spieler entlassen müssen, das war hanebüchen teilweise. Aber sowas macht man ja nicht, ist leichter den Kapitän als die Ruderer zu wechseln. Positiv dabei: als Spieler hat man eine Jobgarantie, als Trainer nur im "Pool" der 50 Trainer für 30 Vereine :)

Edit: Da will ich mal Fußball schauen und bin bei DAZN total erschlagen: Einzelspiele, Konferenz, deutsche Konferenz ... ich glaube ich wähle die "normale" Konferenz und lasse es neben dem Lesen nebenbei dudeln als EIngewöhnung für Donnerstag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Leider gab es ja gestern abgesehen von den Bayern keine Erfolgserlebnisse. Dafür steigt die Spannungskurve für heute Abend, ich hab da mal ein paar Kumpels nach Nizza geschickt......
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ich hoffe auf einen Auswärtsheimspielsieg.....:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

MrBurning

Frührentner
Ach und ich wundere mich , dass es noch nicht angepfiffen wurde.
Ja, völliges Unverständnis! Schon der Begriff Ultras geht für mich gar nicht.
Totale Idioten
 
Oben