• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hallo Rennleitung,

kann man bei dem Termin auch später zustoßen ??? Von mir aus dann auch ungewertet !!! Ist zeitlich für mich zu früh. Meine Familie nimmt schon super Rücksicht auf meine Spielelust / sucht , da will ich nicht noch mehr für mich rausschlagen und unseren Tagesablauf auf den Kopf stellen, zudem diese Zeit meiner Tochter gehört.

In solchen Fällen, einfach den Host anchatten, denn wenn Platz ist, sollte dass kein Problem sein.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Regel Erläuterung

Um Mißverständnisse zu vermeiden, hier ein paar Erläuterungen:

• es gibt keine Ideal- und Bremslinie
  • Schaden, Kollision, Reifen- und Spritverbrauch stehen auf Simulation
  • Zeit nach der Zielankunft steht auf max. (5 Min)
Da wir wohl tatsächlich am 14.01. dier 8 Spielergrenze sprengen, werden wir in zwei lobby´s fahren.
Die Aufteilung machen wir am Renntag.

Das Boese O

Rentenbezieher
ok greg, du antwortest mir ja nicht mehr.

also: ich habe den regelthread offen gelassen und die regelerleuterung ins regelwek verschoben.

entweder ich verschiebe dann alle beiträge die da nicht reingehören, oder ich schließe auf deinen wunsch das regelwerk wieder.

sag mir mal was du möchtest.

gruß, das böse O

Bluebird76

Altenpfleger
habe mir jetzt auch meinen Golf hochgezüchtet

was fahrt ihr denn für zeiten auf der Suzuka ( man fährt ja die Version 1 ,oder ? --also diese 8 mit dem geschlängel nach der ersten Kurve )

gurke grad so um die 2min 20 :urghs:

findet man irgendwo tipps bzw setups die man sich modifizieren kann ? --hjabe davon nämlich 0,0 Plan

Danke Blue

makossa

Sonntagsfahrer
Also Heute war es mal wieder mit XBoxlive ein morts Ärger bei Forza 2.

Schön langsam vergeht mir echt die Lust am Live Spielen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
habe mir jetzt auch meinen Golf hochgezüchtet

was fahrt ihr denn für zeiten auf der Suzuka ( man fährt ja die Version 1 ,oder ? --also diese 8 mit dem geschlängel nach der ersten Kurve )

gurke grad so um die 2min 20 :urghs:

findet man irgendwo tipps bzw setups die man sich modifizieren kann ? --hjabe davon nämlich 0,0 Plan

Danke Blue
  1. Ja, es ist die lange Strecke
  2. so im Durchscnitt ne 2:10 kann man fahren
  3. über das Set Up kann man pauschal keine aussage machen, das geht am Besten, wenn man sich bei nem Rennen (Training) trifft.
Die X30 helfen sich grundsätzlich gerne gegenseitig, einfach mqal anfragen.

X30 HanFSolo

Jungspund
Da wir ja noch wechseln konnten habe ich den Mini gewählt, nachdem ich gesehen und bmerkt habe wie der durch die Kurven geht. Komme in Suzuka jetzt auf 2:14er Zeiten. Mehr ist im Moment nicht drin. Wie macht ihr die 2:10er mit den Autos? ;)

HanFSolo

Nachtrag: OK 2:10er Zeiten sind drin. ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich weiß nicht ob mein Schwiegervater es noch schafft sich hier mal anzumelden, aber grundsätzlich hätte er Bock drauf beim X30 Super Cup mitzufahren. Allerdings ist es bei ihm mit den Arbeitszeiten immer bissl schwierig... wenn er es pünktlich schafft, könnte er dann noch mitfahren oder geht das generell nur für Leute der Community? Also 30+ ist er definitiv *lol*...

Bluebird76

Altenpfleger
Da wir ja noch wechseln konnten habe ich den Mini gewählt, nachdem ich gesehen und bmerkt habe wie der durch die Kurven geht. Komme in Suzuka jetzt auf 2:14er Zeiten. Mehr ist im Moment nicht drin. Wie macht ihr die 2:10er mit den Autos? ;)

HanFSolo

Nachtrag: OK 2:10er Zeiten sind drin. ;)

bin nun 25 runden mit dem Mini aber 2:16 is das höchste der gefühle ---und fahrspass is da ned dabei --fährt sich völlig verhunzt die kiste:mad:
habe jetzt ausgeamcht weil langsam frust aufkam :mad:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup

Ich weiß nicht ob mein Schwiegervater es noch schafft sich hier mal anzumelden, aber grundsätzlich hätte er Bock drauf beim X30 Super Cup mitzufahren. Allerdings ist es bei ihm mit den Arbeitszeiten immer bissl schwierig... wenn er es pünktlich schafft, könnte er dann noch mitfahren oder geht das generell nur für Leute der Community? Also 30+ ist er definitiv *lol*...

Also, ein Kalendereintrag und somit auch die Anmeldung bei den Senioren wäre schon wichtig.
da, wie Du schon siehst, die Veranstaltung sehr voll ist und Bunjee und ich die Nummer ein wenig organisieren müssen (Lobby´s, Ergebnislisten, ect.)
Meld Ihn doch bei uns einfach an, mach den Kalendereintrag und sag ihm, dass ich von ihm noch ne Freundesanfrage benötige.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben