• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 ISEGRIM

Jungspund
hi würde auch gerne mit fahren, aber wechsle den provider und weiss net ob das so mit dem termin hinhaut, auto hätte ich schon aber mal sehen
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, nun gut... Die Wagenliste steht ja, also pick ich mir da einen raus. Wir werden sehen wie es läuft :eek: Freu mich trotzdem drauf
 
E

einauge

Guest
Bin dann hoffentlich dabei wenn es ernst wird, obwohl gerade mir die Beta sicher nicht geschadet hätte, leider war der Plastikhaufen unterm Fernseher anderer Meinung und hat sich zum 2. Mal in diesem Jahr mit Defekt abgemeldet:mad::mad:, immerhin ist diesmal was anderes kaputt und bei beiden noch nicht mal die gefürchteten rote Ringe, mir gruselts.

Gruss X30 einauge
 

Bunjee

Altenpfleger
Habe gerade nochmal die Regeln durchgelesen. Bei der Startaufstellung des 2. Laufs ist gemeint, umgekehrte Reihenfolge der Zieldurchfahrt aus Lauf 1 (damit der erste bestraft wird). Können wir aber in der Lobby noch besprechen.

Gruss,

Bunjee
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin bunjee

Habe gerade nochmal die Regeln durchgelesen. Bei der Startaufstellung des 2. Laufs ist gemeint, umgekehrte Reihenfolge der Zieldurchfahrt aus Lauf 1 (damit der erste bestraft wird). Können wir aber in der Lobby noch besprechen.

da ist alles korrekt. das sind übliche regeln.

die variante mit einem rennen über viele runden gibt es nur in der königsklasse, alle anderen klassen fahren schon seit jahren nach diesen regeln, das hat eine reihe logischer gründe, ist aber höchst gerecht und keine bestrafung.
 

Bunjee

Altenpfleger
moin bunjee



da ist alles korrekt. das sind übliche regeln.

die variante mit einem rennen über viele runden gibt es nur in der königsklasse, alle anderen klassen fahren schon seit jahren nach diesen regeln, das hat eine reihe logischer gründe, ist aber höchst gerecht und keine bestrafung.

ja weiss ich schon. War wohl heute morgen noch ein bisschen matschig in der Birne und hatte mir zur Sicherheit nochmal durchgelesen, welche Regeln Greg jetzt aus dem Entwurf der Rennserie herausgepickt hat. Dann hab ich gedacht das ganze wäre ein wenig missverständlich formuliert, nicht dass jemand meint der zweite Lauf startet in der umgekehren Startaufstellung des 1. Laufs.

Bei den paar Tests die ich mit Greg gefahren bin hat sich heraus gestellt, dass die Wagen sowas von eng beieinander liegen - von der Performance her, wenn man nicht zuviele Fahrfehler macht wird es sicher zwischen allen sehr sehr eng werden.

Gruss,

Bunjee
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Mahlzeit!
Öhm... hatte jetzt erhofft hier schon ein paar News zu erhaschen. Hab ich eventuell eine Email bekommen? ... die kann ich leider erst Montag auf der Arbeit lesen. Nun ja, egal...
Männers, es war ein sehr spaßiger Abend. Freu mich auf 'ne Wiederholung, und nächstes Mal bin ich hoffentlich besser vorbereitet ;)
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
super Cup Beta-Test-Rennergebnis

X30%20SuperCup%20Ergebnisse%20141207%20Punkte.jpg


Oder hier in groß

PS: der Punkt für die schnellste Runde ist schon mit eingerechnet.
Es hat auf jeden Fall einen riesiegen Spass mit Euch Allen gemacht.

@ großes Danke an Bunjee für die Tabelle

Weitere Infos später hier
 

berliner1

Jungspund
Anscheinend ist mein Wagen wieder gesprungen dank meiner 1000 dsl Leitung.
Darum bin ich dann auch aus der Lobby gegangen um die anderen nicht zu stören. Bei mir fährt es sich nur sauber wenn 4 oder 5 Leute dabei sind.
Schade wäre super gerne mitgefahren weil ihr auch vernüftig fahrt.
Um euch bei den nächsten Rennen in die Karre zu springen werde ich mich hier mal aus dem Forum verabschieden. Viel spass noch bei euren Rennen.........
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben