• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
bin nun 25 runden mit dem Mini aber 2:16 is das höchste der gefühle ---und fahrspass is da ned dabei --fährt sich völlig verhunzt die kiste:mad:
habe jetzt ausgeamcht weil langsam frust aufkam :mad:

Lass Dir helfen, wende dich mal an den X30 NIC, der kann so einiges, oder heute Abend von 17:30 - 19:00 an mich, da werd ich online sein und könnte Dir beim SetUp helfen. Der Mini rennt nämlich wie irre, wenn er richtig eingestellt ist, schau mal in die Forza Bestenliste.
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Also, ein Kalendereintrag und somit auch die Anmeldung bei den Senioren wäre schon wichtig.
da, wie Du schon siehst, die Veranstaltung sehr voll ist und Bunjee und ich die Nummer ein wenig organisieren müssen (Lobby´s, Ergebnislisten, ect.)
Meld Ihn doch bei uns einfach an, mach den Kalendereintrag und sag ihm, dass ich von ihm noch ne Freundesanfrage benötige.

Okay, ich sprech noch mal mit ihm.

Ansonsten wollte ich nur noch kurz erwähnen daß ich gestern Abend ein wenig mit anderen Fahrzeugen "probiert" habe, aber ich bekomme die Set-ups nie richtig geregelt. Weder der Integra, Mini oder Leon laufen annähernd so "gut" wie mein GTI - und der ist offensichtlich nicht mal konkurrenzfähig :eek:
Ich bekomme es jetzt mit der Handschaltung halbwegs hin, aber unter 2:15 auf Suzuka ist noch nicht drin... Aber ich werde am Wochenende noch ausgiebig testen! Tschakka ich schaff' es... vielleicht :confused:
 

Bluebird76

Altenpfleger
Lass Dir helfen, wende dich mal an den X30 NIC, der kann so einiges, oder heute Abend von 17:30 - 19:00 an mich, da werd ich online sein und könnte Dir beim SetUp helfen. Der Mini rennt nämlich wie irre, wenn er richtig eingestellt ist, schau mal in die Forza Bestenliste.

na, wenn ich mir deine zeiten so ansehen im zeitmodus --gehörst du auch zu den top 10k
 

X30 Hotti

Frührentner
da ich bisher, wenn ich online gefahren bin, nur blindlings in irgendwelche lobbys reingegangen bin, kurze frage dazu.
wie finde ich am rennabend die passende lobby, oder wird man eingeladen?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

also man(n) wird eingeladen, oder lädt ein, in eine private lobby.

die X30er sind mittlerweile ein großer haufen und was sich da stellenweise in den lobbys rumtreibt, passt nicht zu unseren ernsthaften senioren racern.

gruß, das böse O
 

Bunjee

Altenpfleger
Ja, die Teilnehmer werden von den beiden Hosts eingeladen. Evtl. geben wir die beiden Lobbies am wochenende hier im Forum noch bekannt.

Gruss,

Bunjee
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... bin schon wieder ganz hibbelig *lol*... ich hoffe ich bekomm' mein Set-up noch halbwegs auf die Reihe! Und meine neue Lackierung möchte ich noch fertigstellen - dazu mal 'ne Frage: Ist schon irgendein komplett grünes Fahrzeug am Start? Nur der Ordnung halber :cool:
 

Bunjee

Altenpfleger
Komplett grün habe ich noch nicht gesehen, grün weiss und Polizei-grün-weiss bei Greg schon :)). Grün finde ich o.k., dann fällts nicht so auf wenn man durch die Botanik brettert.

Gruss,

Bunjee
 

X30 Hotti

Frührentner
herrjeminee, ich werde sicher 20 mal ueberrundet werden. ich schaffe zwar die 2.10 aber nur mit der eingezeichneten bremslinie.
da liegt noch ein hartes stueck training vor mir ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben