• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
herrjeminee, ich werde sicher 20 mal ueberrundet werden. ich schaffe zwar die 2.10 aber nur mit der eingezeichneten bremslinie.
da liegt noch ein hartes stueck training vor mir ;)

Keine Angst, du wirst zumindest Vorletzter....da ich dabei bin.
Frag die anderen.:D

Hoffentlich wird der Supercup nicht plötzlich zu einer Mini-Challange;)

Gruß Gerry
 

X30 Hotti

Frührentner
hehe das kann durchaus passieren, ich hab ein paar wagen ausprobiert, aber schlussendlich lag mir selbst auch der mini am besten. der ist schon flitzig irgendwie.

scheint mir halt ein gutes "anfaengerauto" zu sein, fahrfehler steckt der recht gut weg. mit dem gti lag ich als mehr neben der fahrbahn ;)
 
E

einauge

Guest
Tja Du hättest auf jeden Fall drittletzter werden können, da ich ja mitfahren wollte, leider überschneiden sich die Termine, meine Frau will Pinata Animal Wettkämpfe austragen und ich muss Sie auch ml an die Box lassen, sonst gibt es Streß, bin aber ab 22 Uhr online falls Ihr noch American Style als Dessert fahrt.
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, scheinen tatsächlich die meisten im Mini unterwegs zu sein... Mir liegt die Kiste gar nicht, und das ist auch gut so :D
So werde ich dann meinem GTI am WE nochmal ein vernünftiges Kleid anfertigen und versuchen noch meine fehlenden 6 Sekunden auf die 2:10 zu finden :rolleyes:
 

X30 Hotti

Frührentner
ich hab mir grad mal die ganzen gamertags hier notiert und fuege euch mal später dazu.
dann kann ich ein wenig in den rundenzeiten spickeln :D
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Na super - was soll ich noch anstellen?! Leistungsmäßig bin ich schon zufrieden, aber scheinbar stimmt mein Set-up nicht... Habe aber keine Ahnung wo ich ansetzen muß ...:(
Scheibe mit der Scheibe!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben