• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FORZA2 X30 Super Cup

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
ach ich denk stossstange an stossstange wird das nicht werden. wir brauchen sicher die komplette fahrbahnlaenge ;)

Also ich habe gerade irgendwie das bild von der Elefantenherde im Kopf, die hintereinander her marschiert und sich gegenseitig Rüssel - am - Schwanz hält.

Wahrscheinlich bin ich schon zu besoffen:cool:

Gruss,

Bunjee

Das Boese O

Rentenbezieher
...aufs falsche pferd gesetzt.

moin,

schweren herzen habe ich mich entschlossen meine nennung zum super cup zurückzunehmen.

der ausgewählte und zum heckantrieb umgebaute Saab AERO 9.3 ist ohne das ganze forza flügeldedöhnse nicht konkurenzfähig. hinzu kommt noch, das wohl die meisten mit fahrhilfen fahren werden, mal schauen ob mir in zukunft etwas sinnvolles einfällt. die minis und astras die nur aus flügel bestehen :eek: sind jedenfalls nicht mein ziel.

ich werd die nächsten tage mal mein (neues) lenkrad wieder in betrieb nehmen und "in mich" gehen. :cool:

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das sagt sich so einfach, seit mein lenkrad weg war und ich mit pad fahren musste, ist mein trueskill von 23 auf 11 gefallen (momentan wieder 13).

ohne fahrhilfen und flügel hast du einen frühen bremspunkt und bist für die anderen ein bremsklotz. wenn du hinter einem herfährst und du zu spät bremst, hängst du hinten drin, also ist es besser ich halt mich da raus, der heckantrieb braucht auch in den kurven noch reichlich platz zum driften.

der testlauf war sehr ernüchternd, da muß ich noch etwas dran arbeiten.

X30 Nic

Altenpfleger
Spaß, Spannung, Spiel...gleich 3 Dinge auf einmal!

Hallo, wollte nur mal kurz meinen Snef loswerden. Hab ja schon gesagt, dass ich dabei bin. Auto wird sein ein MINI. Meine durchschnittliche Rundenzeit liegt so bei 2.06 - 2.07 min.

Das Boese O

Rentenbezieher
Antrag auf Regeländerung

moin greg, moin bunjee,

besteht die möglichkeit in der zukunft für die gruppen "D" bis "A" die aero bodykits von "forza" auszuschließen?

eine reihe von fahrzeugen bieten bis zu 5 verschiedene aerokits an, die aber in dieser forza flügelmanie gnadenlos untergehen.

ABS, OK .... TCM, OK ......aber dann sollte gut sein und nicht kleinwagen die nur aus flügel und downforce anbauten bestehen.

ab gruppe "S" kann man forza flügel durchgehen lassen wobei es nicht viele fahrzeuge real gibt die mit downforce bodengruppe durch die gegend ballern, schon garnicht minis, astras und andere kleinwagen.

muss ja nicht gleich sein, aber denkt mal darüber nach,.....bitte.

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet:

X30 HanFSolo

Jungspund
Na super - was soll ich noch anstellen?! Leistungsmäßig bin ich schon zufrieden, aber scheinbar stimmt mein Set-up nicht... Habe aber keine Ahnung wo ich ansetzen muß ...:(
Scheibe mit der Scheibe!!!

Ich bin mal dem Rat gefolgt und habe mir aus der Bestenliste das Setup von einem runtergeladen. Hat zwar 'ne Weile gedauert, bis ich einen Mini gefunden habe und jemanden, von dem man sich die Einstellungen auch runterladen konnte, hat sich aber gelohnt. Hat minimal 4 Sekunden gebracht. Bin meine erste .07er Zeit in Suzuka gefahren mit dem Mini. ;)

HanFSolo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben