• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Spaß Rennen

G

gonzo

Guest
Bis dahin habe ich es verstanden, dannach hatte ich einen kurzen Blackout, denke aber das wird schon passen - Du bist ja heute richtig forsch :eek:

OK, nochmal :D

Nissan Speedway

8 Runden Sprint (Zufallsaufstellung), danach 25 Runden Hauptrennen (fliegend und umgekehrte Reihenfolge vom Sprint

Nissan Speedway die 2te mit neu gemischter Lobby

8 Runden Sprint (Zufallsaufstellung), danach 25 Runden Hauptrennen (fliegend und umgekehrte Reihenfolge vom Sprint

Motegi Super Speedway

Motegi Super Speedway die 2te mit neu gemischter Lobby

Alternativvorschläge werden (bei Bedarf) akzeptiert :D

Entzug? Oder wieder früh um 5 in Megaton herumgeirrt?
Ja - von 2 bis 6 Uhr habe ich das Ödland unsicher gemacht :D

Nach 3 Stunden Schlaf bin ich heute Abend GEFÄHRLICH :eek:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
endlich kann ich mal einen auf Sven "Spalter" 007ven machen :p

...I want to be like Mike :D

sowas muss man sich hart erarbeiten :D

@ Gonzo: kein Wunder bei dem wenigen Schlaf, dass da so ein Chaos raus kommt. :p
ich mach nur mit, wenn ich in Lobby B fahren kann...wenn ich L1 will, fahre ich Race Pro :p :D

...
Nach 3 Stunden Schlaf bin ich heute Abend GEFÄHRLICH :eek:

ich trink mir dann schon mal Mut an...Danger Gonzo :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
ach, plant doch eure dummes Rennen selbst :D

wenn das nicht immer so ein Geschrei mit der Einteilung wäre, würden wir einfach auf jedem Oval 10 und 75 Runden fahren - basta.

X

X30 Steppenwolf

Guest
ich mach nur mit, wenn ich in Lobby B fahren kann...wenn ich L1 will, fahre ich Race Pro :p :D
Äh, das hast Du jetzt falsch verstanden. Es ist quasi eine Art Patch für größere Lobbys - in Forza gibt es keine Lobby Klassen mehr.

Alles ist Lobby B.
Lobby B. ist überall
Du sollst keine andere Lobby B. nebenbei haben und so...:D

Bis eben auf die ewigen und neuen L1 Fahrer (Uleusys, Doc, PP, Du...)

Gruß
Thomas

Nach Diktat verreist!

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
So, die Lobbyeinteilung erfolgte per Zufallsgenerator nach Eingang der Anmeldungen:

1 Gonzo
2 007ven
3 Uluessys
4 DocBorderline
5 Steppenwolf
6 LilDenglish
7 PP7776
8 Hardcore
9 GTI Pilot
10 Yinxx
11 Hotti
12 Joachim

Nachrücker werden aufgefüllt!!!

Rennen 1:
L1: 4, 6, 10, 11, 7, 12
L2: 1, 3, 5, 9, 8, 2

Rennen 2:
L1: 4, 5, 6, 11, 3, 12
L2: 7, 2, 10, 9, 8, 1

Rennen 3:
L1: 1, 11, 5, 8, 7, 12
L2: 9, 3, 2, 4, 10, 6

Rennen 4:
L1: 7, 2, 11, 1, 4, 12
L2: 5, 8, 10, 6, 3, 9

Dann entscheiden wir heute Abend, ob wir 4 Rennen a 8 und 25 Runden oder 2 Rennen a 10 und 75 Runden fahren.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
...

Bis eben auf die ewigen und neuen L1 Fahrer (Uleusys, Doc, PP, Du...)
..

komm du mir mal vor meinen Frontspoiler :p :D

@Gonzi: gibs doch zu, das hat dir doch gefehlt...im Ödland ist es zu einsam :D:D

Edit: was ist denn das für ne Einteilung :eek: Malen nach Zahlen oder wie :p :D
muss man da mitrechnen oder macht das der Horst?

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
So, die Lobbyeinteilung erfolgte per Zufallsgenerator nach Eingang der Anmeldungen:

1 Gonzo
2 007ven
3 Uluessys
4 DocBorderline
5 Steppenwolf
6 LilDenglish
7 PP7776
8 Hardcore
9 GTI Pilot
10 Yinxx
11 Hotti

Nachrücker werden aufgefüllt!!!

Rennen 1:
L1: 4, 6, 10, 11, 7
L2: 1, 3, 5, 9, 8, 2

Rennen 2:
L1: 4, 5, 6, 11, 3
L2: 7, 2, 10, 9, 8, 1

Rennen 3:
L1: 1, 11, 5, 8, 7
L2: 9, 3, 2, 4, 10, 6

Rennen 4:
L1: 7, 2, 11, 1, 4
L2: 5, 8, 10, 6, 3, 9

Dann entscheiden wir heute Abend, ob wir 4 Rennen a 8 und 25 Runden oder 2 Rennen a 10 und 75 Runden fahren.
Wie muss ich das jetzt verstehen, wenn ich nicht ein einziges Rennen mit der Rennleitung fahren darf? :cool: Ich habe mich doch schon soooooo auf die Gonzo'schen Schimpfwörter gefreut!! :p *vorentzugzitternd*

G

gonzo

Guest
@Gonzi: gibs doch zu, das hat dir doch gefehlt...im Ödland ist es zu einsam :D:D

Edit: was ist denn das für ne Einteilung :eek: Malen nach Zahlen oder wie :p :D
muss man da mitrechnen oder macht das der Horst?

JA, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.

Da du scheinbar nur bis 3 zählen kannst: du fährst in Rennen 1 und 2 jeweils in Lobby 2 :p

X

X30 007ven

Guest
JA, ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.

Da du scheinbar nur bis 3 zählen kannst: du fährst in Rennen 1 und 2 jeweils in Lobby 2 :p

das System hab ich schon verstanden :p und nach der Einteilung reicht es auch mit Zählen bis 2 :p das bekomm ich grad noch hin...zumindest jetzt noch :D:D

Oben