• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Spaß Rennen

G

gonzo

Guest
Wenn es dabei bleibt, fahren wir in einer Lobby:

X30 Gonzo
X30 LilDenglish
X30 Hotti
X30 Steppenwolf
X30 Uluessys
PP7776
X30 Hardcore
X30 GTI PILOT
 
G

gonzo

Guest
Das war ja mal wieder sehr nett gestern Abend :D

Ein wenig Fun mit dem Drift Porsche und kontrollierbares Fahren mit dem R3 Honda.

Besonders der geplante Boxenstop im Hauptrennen auf Suzuka war die Show :rolleyes:

Wie gestern angekündigt plant der Chaos Rennleiter doch einen weiteren Cup. Nähere Infos folgen stilgerecht zum 1. April :p

Ob wir mit Serienfahrzeugen wie etwa dem gestrigen R3 Fahrzeug fahren oder doch mal wieder Hand anlegen und ein Fahrzeug auf LXXX aufmotzen kommt noch auf. Ich lasse die Veranstaltung deshalb mal vorsichtshalber unter Fun Cup laufen ;)

Aber ich eigentlich eher für Schrauben. Der Montag bleibt und der 14 Tage Turnus ebenfalls.
 

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Nsx-r Gt

Ja, war wieder ganz lustig gestern. Leider hatte ich irgendwie Probleme mit dem "sauberen Überholen" - Sorry an der Stelle noch mal an LilDenglisch :eek:
Der NSX hat schon irgendwie Laune gemacht, nur tu ich mich schwer damit ein Auto zu fahren welches in der selben Lackierung 5 mal auf der Strecke fährt. Deswegen mein Vorschlag: Lasst uns doch den NSX-R GT nehmen und ihn auf LIXXX aufbauen und selbst lackieren :) Ich habe da eben schon mal angefangen, habe ihn auf 850 gepimpt. Probefahren muß ich noch... Bericht folgt zum Wochenende.
 

X30 Ulysses

Frührentner
Der NSX hat schon irgendwie Laune gemacht, nur tu ich mich schwer damit ein Auto zu fahren welches in der selben Lackierung 5 mal auf der Strecke fährt. Deswegen mein Vorschlag: Lasst uns doch den NSX-R GT nehmen und ihn auf LIXXX aufbauen und selbst lackieren :) .

Stimme Hardcore voll zu, wenn jeder die gleiche Lakierung hat ist das Langweilig wo bleibt den da die persönliche Note

Eine gute Wahl ist das Auto auf jeden fall er fahrt sich in der Grundausführung genau so gutmütig wie in der R Ausführung. Wenn ich das Ding mit Patt auf der Strasse halten kann ist es ein gutes Auto.:rolleyes: Wir können ihn ja bis auf R Klasse aufmotzen und das wichtigste ist das wir ihn selber Lakieren können. Besonders wichtig für Lill. Gibt dann wieder verschärfte Sonnenbrillen flicht:D

Werde ihn mal bis auf R4 hochjubeln wenn das geht. Mal schauen was dann geht

Ach ja war wieder ein schöner Abend mit euch!!!
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@hardcore: War da was? :eek: Kann mich nur an einen frontalknutscher im sechsten Gang erinnern und daran warst Du nicht beteiligt. :D Der Rest war doch pillepalle.

Wir können ihn ja bis auf R Klasse aufmotzen und das wichtigste ist das wir ihn selber Lakieren können. Besonders wichtig für Lill. Gibt dann wieder verschärfte Sonnenbrillen flicht:D
Wusste ich doch, dass ihr masochistisch veranlagt seid. Dann macht Euch schon mal auf 'nen Flitzer in Handtaschenlackierung gefasst! Muss ja irgendwie von meinem bescheidenen Fahrstil ablenken.

@all: Mir hat der Wagen auch sehr gut gefallen, daher schließe ich mich mal dem Votum meiner Vorredner an: Bin für den Reiskocher. :D Hab' zwar keine Ahnung vom Tunen, aber das ist ja nichts Neues und hier gibt es ja genug Kerls, die mir da unter die Arme greifen können. Und da ich ohnehin außerhalb der Wertung fahre (Frauenklasse - wie immer erster Platz :p), geht es mir erstmal um den Spaß und nicht um das Gewinnen :cool:. (Hab' wohl auch 'ne masochistische Ader :rolleyes:) Daher immer her mit 'nem Reiskocher Cup!!
 
Oben