• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Spaß Rennen

X30 Hotti

Frührentner
jau war klasse!!

haette ich im ersten rennen nicht alle vorbeigelassen, weil ich dachte, wir machen einen fliegenden start, dann waere da sicher auch noch eine bessere position drin gewesen :D

mein fazit: um in forza besser fahren zu koennen muss man mit race pro ueben :D
 
G

gonzo

Guest
Ja, war wieder etwas chaotisch mit der Lobbyeinteilung - nicht so klar strukturiert wie sonst :rolleyes:

Die Rennen waren dafür sehr spaßig, wenn auch leider etwas kurz.

Die Tests im Anschluß an die Rennen waren noch chaotischer und lassen das Schlimmste für den Montag in 14 Tagen befürchten ;)

Leider war ja aus Lobby 1 nur noch der PP7776 greifbar, deshalb für alle anderen die Kurzfassung:

Irgendeine R-Klasse Dodge Viper auf Maple Valey - abartig und absolut tauglich für die Serie ;)

Irgendeine S-Klasse Corvette oder Viper auf dem Mickey Mouse Kurs Boomslang - nahezu unfahrbar und damit ebenfalls prädestiniert :D

R4 Red Bull Porsche auf Motegi - gut fahrbar, für meinen Geschmack etwas einfach zu steuern, auch ohne Fahrhilfen

Der Pegel hat den Rest besorgt, weitere Details sind mir ledier entfallen.



Egal, in 14 Tagen suche ich Montags gegen 19:30 Uhr ein schönes Fahrzeug aus.
Wir fahren dann 2 unterschiedliche Kurse (mittlere Distanz) mit Sprint 10 Runden und Hauptrennen 25 Runden.

Auf Wertungen und Punkte verzichten wir erstmal ;)
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ach, was war das wieder schööööön! :D:D Freu' mich dann schon aufs nächste Mal. Vor allem auf 'ne Schleudertour mit der Dodge Viper über Maple Valley. Das hört sich schwer verlockend an. Mit diesen Kisten denkt man doch gerne an den stablien Zonda zurück :rolleyes::D Danke auch an die Rennleitung für die Orga!
 
X

X30 007ven

Guest
Su....frotzeln mit den Abtrünnigen Beta Testern ;) welche aber durch die Bank alle besser fuhren :eek: woran das wohl liegt?...

Ich muss ja meinem Spalterimage treu bleiben :D

aber schon allein damit hat sich der Kauf der Beta-Software gelohnt. Endlich konnte ich mal im Rennen meine wahre Performance zeigen :p:D

am besten hat mir der Porsche Test auf Motegi gefallen. Besonders als unser Chaosrennleiter was von 2:12 unterbieten faselte und ich schon ne 2:02 auf der Uhr hatte :p:p :D

hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Events.

Wär auch schön, wenn dann der Fox wieder mitmachne könnte ubnd Lobby B wieder komplett wäre :D

das Bauchmuskeltraining hat echt gefehlt :D

...geht halt nix über Lobby B
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Ich muss ja meinem Spalterimage treu bleiben :D

aber schon allein damit hat sich der Kauf der Beta-Software gelohnt. Endlich konnte ich mal im Rennen meine wahre Performance zeigen :p:D

hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Events.

Geht halt nix über Lobby B :D:D

hol dir mal ne paar bier,dann fahren wir nacher ne bissel Beta:D:D;);)
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Am Montag auf dem Motegi Oval hat der Doc"Borderline" seinem Namen alle Ehre gemacht :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben