G
gonzo
Guest
So, nachdem ich mich ja für Race Pro nicht so begeistern kann und komplett ohne Benzin aber auch nicht glücklich bin, darf es gerne Montags weitergehen.
Da wir Montag die beiden Ovale mit dem Ferrari unsicher machen, würde ich gerne im 14 Tage Turnus weitere Rennabende durchführen.
Weil mich die Schrauberei am Auto aber langweilt und ich bekanntermaßen aus Zeitgründen ungern Strecken übe, folgender Vorschlag:
Wir fahren alle 14 Tage Montags zu gewohnter Zeit unseren Cup.
Los geht es mit dem Oval und dem 330 P4.
Danach gebe ich immer kurz vor dem Start das Auto und die Strecken bekannt. So kann niemand üben und es haben alle die gleichen Chancen.
Wir fahren ca. 1 1/2 Stunden auf verschiedenen Kursen und selbstverständlich OHNE Fahrhilfen.
Diesmal alles ohne pseudo-demokratische Abstimmungen
Da wir Montag die beiden Ovale mit dem Ferrari unsicher machen, würde ich gerne im 14 Tage Turnus weitere Rennabende durchführen.
Weil mich die Schrauberei am Auto aber langweilt und ich bekanntermaßen aus Zeitgründen ungern Strecken übe, folgender Vorschlag:
Wir fahren alle 14 Tage Montags zu gewohnter Zeit unseren Cup.
Los geht es mit dem Oval und dem 330 P4.
Danach gebe ich immer kurz vor dem Start das Auto und die Strecken bekannt. So kann niemand üben und es haben alle die gleichen Chancen.
Wir fahren ca. 1 1/2 Stunden auf verschiedenen Kursen und selbstverständlich OHNE Fahrhilfen.
Diesmal alles ohne pseudo-demokratische Abstimmungen