• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Spaß Rennen

X

X30 007ven

Guest
kann doch meinen alten Teamkollegen nicht alleine zum Stammtisch gehen lassen :D

Hoffe die Umstellung ist nicht allzu groß für Euch Atari-Jünger.

Kein Hammersound, keine kickende KI (Foxy ist auch nicht da), nur Spass und Freude am fahren... *duckundwech* :D

die Umstellung auf die Arcade Physik wird sicher schwer werden, aber mit den richtigen Getränken und in der richtigen Dosierung :p :D:D

Ich habe nicht geschrieben, dass wir mit denen fahren werden.



Soll nur heißen, dass ich Drehmomentschleudern aussuche ;)

dann schock uns doch nicht so hier...mir ist grad die Champagnerflasche aus der Hand gefallen :D:D:eek:
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
die Umstellung auf die Arcade Physik wird sicher schwer werden...
Oh, klingt nach einer Meinungsänderung, da es aber schon genügend RP Freds gibt müssen wir uns heute Abend mal darüber unterhalten... ;)

...aber mit den richtigen Getränken und in der richtigen Dosierung
Da man bei Rundkursen ja immer an der Wand entlang fahren kann, die Bioweissevorräte frisch aufgefüllt sind und die Dosierung nur eine Frage der Zeit ist sollte das schon werden - freu mich drauf :D
 
X

X30 007ven

Guest
Oh, klingt nach einer Meinungsänderung, da es aber schon genügend RP Freds gibt müssen wir uns heute Abend mal darüber unterhalten...

eine Priese Humor muss ja mit rein ;)

...
Da man bei Rundkursen ja immer an der Wand entlang fahren kann, die Bioweissevorräte frisch aufgefüllt sind und die Dosierung nur eine Frage der Zeit ist sollte das schon werden - freu mich drauf :D

ich freu mich auch schon drauf...und da ich diese Woche frei habe, kann die Dosierung auch ruhig höher ausfallen :D:D
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
eine Priese Humor muss ja mit rein ;)
Wie - ihr habt noch Humor? Dachte nur mit dem nötigen Ernst kommt man da durch...

ich freu mich auch schon drauf...und da ich diese Woche frei habe, kann die Dosierung auch ruhig höher ausfallen :D:D
Aha, und ein schlechtes Gewissen ob dieser nicht unerheblichen Übervorteilung Deinerseits und dem daraus resultierendem Dicken Kopf mit kleinen Äuglein morgen meinerseits erwächst Dir dabei - nicht?
 
X

X30 007ven

Guest
Wie - ihr habt noch Humor? Dachte nur mit dem nötigen Ernst kommt man da durch...

was heisst hier "ihr"? vor nicht allzu langer Zeit waren wir noch Teamkameraden und dann begeistert man sich für was was nicht den Allgemeingeschmack trifft, schon wird man abgeschoben....:eek::eek::D

....
Aha, und ein schlechtes Gewissen ob dieser nicht unerheblichen Übervorteilung Deinerseits und dem daraus resultierendem Dicken Kopf mit kleinen Äuglein morgen meinerseits erwächst Dir dabei - nicht?

schlechtes Gewissen...Gewissen überhaupt...was ist das :confused::D
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
was heisst hier "ihr"?
"Ihr" bezeichnet eine Personengruppe welche Anhänger einer Rennsimulation sind deren größtes Alleinstellungsmerkmal der hammermäßige Sound ist. Ein paar kleine unauffällige Fehlerchen sollen allerdings gerüchteweise den einen oder anderen von einem Kauf abhalten :D

Aber Teamkameraden sind wir trotzdem, zwar nicht auf der Strecke, FoFo hat kein Brands Hatch usw. aber im Geiste. Wie heißt es so schön in unserem Teamvertrag "...in guten wie in schlechten Zeiten." Und da gehören schlechte Rennen genauso dazu wie schlechte Games ;)

Macht sich der regelmäßige Umgang mit den Kurts und Gregs dieser Welt eigentlich schon irgendwie bemerkbar? :p

Prost
Thomas :D
 
X

X30 007ven

Guest
"Ihr" bezeichnet eine Personengruppe welche Anhänger einer Rennsimulation sind deren größtes Alleinstellungsmerkmal der hammermäßige Sound ist. Ein paar kleine unauffällige Fehlerchen sollen allerdings gerüchteweise den einen oder anderen von einem Kauf abhalten ...

die Schönheit erschließt sich halt auch erst auf den zweiten Reifen oder gar nicht :D :D
daher geb ich die Hoffnung noch nicht auf :D

...
Aber Teamkameraden sind wir trotzdem, zwar nicht auf der Strecke, FoFo hat kein Brands Hatch usw. aber im Geiste. Wie heißt es so schön in unserem Teamvertrag "...in guten wie in schlechten Zeiten." Und da gehören schlechte Rennen genauso dazu wie schlechte Games ...

hehe...Curitiba wär mir lieber

...
Macht sich der regelmäßige Umgang mit den Kurts und Gregs dieser Welt eigentlich schon irgendwie bemerkbar? ...

du meinst ob die Trinkfreudigkeit nachlässt? :eek: niemals...dafür fahr ich aber schon Fabelzeiten :p
...die ich dann doch im Rennen nicht umsetzen kann...also alles beim Alten ;)
aber du kannst dich ja heut Abend selbst überzeugen, ob die Persönlichkeit schon Schaden genommen hat :D
 
G

gonzo

Guest
11 Anmeldungen - also 2 Lobbys.

Treffen wir uns heute Abend mal und machen dann die Einteilung und die Besprechung der Rennen. Die Lobbys werden mehrmals neu gemischt, damit Morgen jeder mal sagen kann er fuhr in Lobby B ;)

Die Runde dauert zwischen 30 und 40 Sekunden.

Vorschlag:

Je Rundkurs 2 Läufe mit Sprint über 8 Runden und Hauptrennen über 25 Runden inkl. 1 Pflichtboxenstop im Hauptrennen

(Nissan Speedway und Motegi Super Speedway)

Macht insgesamt 132 Runden. Da die Runden nur 30 - 40 Sekunden dauern, fahren wir maximal 1 1/2 Stunden - in der Theorie zumindest :rolleyes:
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
11 Anmeldungen - also 2 Lobbys.

Treffen wir uns heute Abend mal und machen dann die Einteilung und die Besprechung der Rennen. Die Lobbys werden mehrmals neu gemischt, damit Morgen jeder mal sagen kann er fuhr in Lobby B ;)..../quote]

Bis dahin habe ich es verstanden, dannach hatte ich einen kurzen Blackout, denke aber das wird schon passen - Du bist ja heute richtig forsch :eek:

Entzug? Oder wieder früh um 5 in Megaton herumgeirrt?
 
Oben