• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza 4

Wie viel haste denn momentan?

Momentan sind noch gute 2 Milliönchen auf dem Konto.
Ich hätt halt Bock, mir jedes Auto, das es gibt, in die Garage zu stellen.
Da braucht man schon ordentlich Zaster.

Drum mein Aufruf. Danke an ALLE BETEILIGTEN.

@Rainer: ich versuche natürlich wie immer, die Weltherrschaft an mich zu reißen :)
 

dingo

Jungspund
AW: Forza 4

Kannst von mir erst mal 50 Mio. bekommen.
Anfangs hatte ich die Garage auch immer voll, also mit 500 Autos bestückt. bei jedem neuen DLC musste ich dann die Anzahl Autos löschen, die ich neu kaufen wollte. Das ist bei GT5/6 erheblich besser, da kannst Du so viele Autos in die Garage stellen wie Du möchtest.

Schick´ mir eine FA an "helmut f4", dann können wir per PN einen Zeitpunkt vereinbaren, an dem Du ein bestimmtes Auto für 50 Mio. zur Versteigerung einstellst.
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza 4

Kannst von mir erst mal 50 Mio. bekommen.
Anfangs hatte ich die Garage auch immer voll, also mit 500 Autos bestückt. bei jedem neuen DLC musste ich dann die Anzahl Autos löschen, die ich neu kaufen wollte. Das ist bei GT5/6 erheblich besser, da kannst Du so viele Autos in die Garage stellen wie Du möchtest.

Schick´ mir eine FA an "helmut f4", dann können wir per PN einen Zeitpunkt vereinbaren, an dem Du ein bestimmtes Auto für 50 Mio. zur Versteigerung einstellst.

Sau cool. Werd dir heute im Laufe des Nachmittags eine FA schicken.

Verstehe ich das richtig, das die Garage bei FM4 auf 500 Autos begrenzt ist, obwohl es mehr als 500 Autos im Dpiel gibt?
 

dingo

Jungspund
AW: Forza 4

Nee, hatte mich vertan da ich mich lange nicht mit FM4 beschäftigt habe, es passen 550 in die Garage.
Ja, es gibt weit mehr als 550 Autos bei FM4, darum musste ich ja auch bei jedem neuen DLC wieder die Anzahl Autos löschen, die ich neu gekauft hab`.

Bist Du auch an Mustergruppen bzw. Designs interessiert?
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza 4

Nee, hatte mich vertan da ich mich lange nicht mit FM4 beschäftigt habe, es passen 550 in die Garage.
Ja, es gibt weit mehr als 550 Autos bei FM4, darum musste ich ja auch bei jedem neuen DLC wieder die Anzahl Autos löschen, die ich neu gekauft hab`.

Bist Du auch an Mustergruppen bzw. Designs interessiert?

Ok, danke für die Info. Dann muss ich mich ja noch entscheiden :).

Zu den Mustergruppen und Designs:
Ich hab mir die letzten Wochen mal die Mühe gemacht und mir für fast jedes Auto in der Garage ein Design aus dem Shop besorgt.

Wenn du da auch was hast, was du abgeben kannst / möchtest, dann immer her damit. Ich bin für alles dankbar.
 

chris

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Forza 4

Kannst von mir erst mal 50 Mio. bekommen.
Anfangs hatte ich die Garage auch immer voll, also mit 500 Autos bestückt. bei jedem neuen DLC musste ich dann die Anzahl Autos löschen, die ich neu kaufen wollte. Das ist bei GT5/6 erheblich besser, da kannst Du so viele Autos in die Garage stellen wie Du möchtest.

Schick´ mir eine FA an "helmut f4", dann können wir per PN einen Zeitpunkt vereinbaren, an dem Du ein bestimmtes Auto für 50 Mio. zur Versteigerung einstellst.

Mal ne blöde Frage ?

Wie kommt man an 50 Mio :Frage:

Mir fehlen unter anderem die Erfolge "Ferrari Sammler" und "exklusiver Geschmack".

Ich habs mal so überschlagen und da fehlen mir ca. 40 Mio. Dummerweise habe ich aber nur 500.000 auf dem Konto.

Ok, ich habe noch einige Veranstaltungen offen die ich fahren könnte, aber 40 Mio kommen da nie im Leben bei rum.

Wie kommt man denn in Forza 4 am schnellsten an Geld ? Mit Setups oder Designs versteigern kann ich nicht dienen, da fehlt mir eindeutig die Kreativität.
 

steelheart

Frührentner
AW: Forza 4

Eine Methode ist die "Wie doof im Kreis fahren":

Mach eine Online Lobby auf mit der fogenden Spieleeinstellung:

Spieletyp:Rundstrecke
Umgebung: Teststrecke
Strecke: Teststrecke, Konfiguration A
Max. KI Spieler: 11 (alle)
KI Schwierigkeit: Profi
Runden: 50
Autoklasse: R1 (Danach gleich wieder wechseln auf: Beliebig)

Selber nimmst Du ein schwaches Auto, z.B. B oder B

Du fährst so weit innen im Kreis wie möglich und wirst 100% gewinnen, kassierst rund 85'000 cr
So ein "Rennen" geht um die 20 min und ist gäääähnend langweilig :fettes Grinsen: aber wenn mal eben Chash fehlt ein Weg.

Oder was auch gut cr bringt sind die Rivalen Rennen. Such dir eines aus wo der cr Gewinn schon bei min. 50'000 ist und versuche diesen zu überbieten.
Wenn Du das schaffst nicht gleich aufhören sondern noch locker ein paar Runden dran hängen. Das gibt auch gut cr's...
 
Oben