• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

Achim-T

Rentenbezieher
AW: Forza 4

Ich brauche mal Eure Hilfe bei Forza 4:

Und zwar spiele ich die Welttournee in der Elite-Klasse, und bin da beim 15. Rennen (Mazda Raceway) angelangt. Nur für das 16. Rennen sagt Forza 4 mir, ich habe für das Rennen kein passendes Auto. Ich soll entweder eins mit Credits kaufen, oder einen Rang aufsteigen. Sonst kann ich die Welttournee nicht fortsetzen.

Nur: Er sagt mir nicht, welches Auto ich brauche ! Credits hab' ich, nur hab' ich keine Ahnung, welches Auto für das Rennen gebraucht wird !

Es wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, bzw. mir sagen, welches Auto ich haben muß, oder was ich da machen muß.
 

rainsch

Senior
AW: Forza 4

Ich brauche mal Eure Hilfe bei Forza 4:

Und zwar spiele ich die Welttournee in der Elite-Klasse, und bin da beim 15. Rennen (Mazda Raceway) angelangt. Nur für das 16. Rennen sagt Forza 4 mir, ich habe für das Rennen kein passendes Auto. Ich soll entweder eins mit Credits kaufen, oder einen Rang aufsteigen. Sonst kann ich die Welttournee nicht fortsetzen.

Nur: Er sagt mir nicht, welches Auto ich brauche ! Credits hab' ich, nur hab' ich keine Ahnung, welches Auto für das Rennen gebraucht wird !

Es wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, bzw. mir sagen, welches Auto ich haben muß, oder was ich da machen muß.



Zumeist bist du in der Welttournee an einen bestimmten LI gebunden. Dazu kommt noch eine Beschränkung für die Technik, ob du mit oder ohne Turbo etc. Die Beschränkungen siehst du, wenn du die drei Events auswählen kannst, wenn du auf die X Taste drückst.

Soll heissen, du hast kein passendes Auto im Fuhrpark, oder es fehlt dir noch an Erfahrung.

Fehlende Autos kannst du kaufen oder ersteigern. Erfahrung bekommst du durch, riiiiichtig, fahren.:D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Forza 4

Ich brauche mal Eure Hilfe bei Forza 4:

Und zwar spiele ich die Welttournee in der Elite-Klasse, und bin da beim 15. Rennen (Mazda Raceway) angelangt. Nur für das 16. Rennen sagt Forza 4 mir, ich habe für das Rennen kein passendes Auto. Ich soll entweder eins mit Credits kaufen, oder einen Rang aufsteigen. Sonst kann ich die Welttournee nicht fortsetzen.

Nur: Er sagt mir nicht, welches Auto ich brauche ! Credits hab' ich, nur hab' ich keine Ahnung, welches Auto für das Rennen gebraucht wird !

Es wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, bzw. mir sagen, welches Auto ich haben muß, oder was ich da machen muß.

Mit dem Wagen sollte es gehen. Ford GT Mk7 (R3). Schau aber erst mal wie rainsch gesagt hatte, mit x bei den Beschränkungen.
 

Achim-T

Rentenbezieher
AW: Forza 4

@Trikkes: Du hattest Recht, der Ford GT Mk7 ging für das Rennen. Aber den mußte ich erst in einem Rivalen-Duell gegen MrRocknRoll69 gewinnen. Dann konnte ich damit die Welttournee fortsetzen. Danke für den Tipp !

Ich habe die Zeit von MrRocknRoll von 09:04 mit 07:48 geschlagen. Dann hatte ich die Karre.
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza 4

Ich kram das hier mal wieder aus, da ich eine Frage an die Expertenrunde hab:

Vor einiger Zeit ist ja meine alte Box verreckt (in der Hölle soll das Drecksding schmoren).
Dabei wurde mein gesamter Speicher gelöscht. Alles erspielte von Forza 4 ist weg.
Hab mir eine neue Box zugelegt,
Spielerprofil und Lizenzen übertragen. Soweit, so gut.

Meine Frage nun:
Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die Geschenkten Autos von T10 heran zu kommen?

Da waren ja teilweise schon schicke Sachen dabei.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Forza 4

Meine Frage nun:
Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die Geschenkten Autos von T10 heran zu kommen?

Da waren ja teilweise schon schicke Sachen dabei.
Mach' Dir mal lieber keine großen Hoffnungen! Wenn überhaupt, dann geht das nur über den Weg Turn 10 zu kontaktieren. Bekanntlich tun die nicht sonderlich viel für ihre Fans in solchen Einzelfällen. Trotzdem viel Glück, falls Du es versuchen solltest!
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza 4

Danke erstmal, für die schnelle Antwort. Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht, leider.
Ob ich dafür wirklich Zeit aufwenden werde, das muss ich mir noch überlegen.
Eingentlich ein Armutszeugnis für T10 :-(
 
Oben