• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza 4

Werd in einer ruhigen Minute mal irgendwann ne Mail schreiben, sofern ich mich dazu motivieren kann :)

Die Rivalenrennen nehmen mich doch gerade sehr in Beschlag :)
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza 4

ich werf hier nochmal ne Frage in die Runde:

Wie läuft denn das jetzt mit dem Bilder hochladen? Früher konnte man ja auf Forzamotorsport.net seinen Gamertag suchen und dann die Bilder auf seinen Rechner runter ziehen.
Ich war letztens mal wieder auf der Seite, weil ich meine Bilder runtelanden wollte, hab aber keine Option gefunden, die dies ermöglicht. Muss man sich da nun anmelden, oder wie
funktioniert das?
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Forza 4

ich werf hier nochmal ne Frage in die Runde:

Wie läuft denn das jetzt mit dem Bilder hochladen? Früher konnte man ja auf Forzamotorsport.net seinen Gamertag suchen und dann die Bilder auf seinen Rechner runter ziehen.
Ich war letztens mal wieder auf der Seite, weil ich meine Bilder runtelanden wollte, hab aber keine Option gefunden, die dies ermöglicht. Muss man sich da nun anmelden, oder wie
funktioniert das?

Ja, man muss sich mit seinem Gamertag bzw. E-Mail Adresse und Passwort anmelden und dann auf den Reiter Community und Gallery gehen. Dort werden dann alle Bilder (Forza 3,4 und 5) angezeigt. Dann kann man auf das entsprechende Foto klicken, es vergrößern, herunterladen oder direkt von dort aus verlinken.
Forza Motorsport
 

Tarma115

Rentenbezieher
AW: Forza 4

Saugeil, statt des normalen Forza 4s wurde mir tatsächlich, trotz eines anderen Bildes und obwohl davon nicht in der Beschreibung erwähnt wurde, die "Essentials Version" geliefert. Kann es zurückgeben, will aber erst mal schauen, welche Autos fehlen und ob ich die überhaupt vermissen würde - hat vielleicht jemamd zuäfllig einen Link? Sonst schau ich später mal. Bzw. weiß jemand, ob man trotzdem Fahrzeuge aus dem Car Club fahren kann, auch wenn man sie selbst nicht kaufen kann? Aus Kompatibilitätsgründen im Multiplayer (und weil das Entfernen nur unnötige Arbeit gemacht hätte) werden sie ja sowieso mit auf Disc sein.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Forza 4

In der Karriere bin ich nur wenige Wagen gefahren und hab dann immer nur in die entsprechende Klasse gezüchtet. Natürlich immer so maximal 2 Klassen höher. Ich hab auch nur die normale Version, bin bisher aber nur 10 oder 20 % der Autos gefahren. Für die einen ist es ein muss, mir ist die Vielfalt aber egal. Wenn ich einen Wagen für was bestimmtes brauche, kauf ich ihn mir und gut ist. DLC hab ich so gut wie keine, ausser die kostenlosen. Muss jeder selber wissen:ugly:
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza 4

Wer sein FM4 nicht mehr will, braucht etc, und noch Ingame Credits übrig hat, der kann sich gerne bei mir per PN melden, bin für jeden Credit dankbar :)
 
Oben