• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 4

chris

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Forza 4

Eine Methode ist die "Wie doof im Kreis fahren":

Mach eine Online Lobby auf mit der fogenden Spieleeinstellung:

Spieletyp:Rundstrecke
Umgebung: Teststrecke
Strecke: Teststrecke, Konfiguration A
Max. KI Spieler: 11 (alle)
KI Schwierigkeit: Profi
Runden: 50
Autoklasse: R1 (Danach gleich wieder wechseln auf: Beliebig)

Selber nimmst Du ein schwaches Auto, z.B. B oder B

Du fährst so weit innen im Kreis wie möglich und wirst 100% gewinnen, kassierst rund 85'000 cr
So ein "Rennen" geht um die 20 min und ist gäääähnend langweilig :fettes Grinsen: aber wenn mal eben Chash fehlt ein Weg.

Oder was auch gut cr bringt sind die Rivalen Rennen. Such dir eines aus wo der cr Gewinn schon bei min. 50'000 ist und versuche diesen zu überbieten.
Wenn Du das schaffst nicht gleich aufhören sondern noch locker ein paar Runden dran hängen. Das gibt auch gut cr's...

Danke, aber leider hört sich das nicht gerade prickelnd an :weiss nicht:
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: Forza 4

Danke, aber leider hört sich das nicht gerade prickelnd an :weiss nicht:

Arg viel andere Möglichkeiten gibt es nicht. Ausser du fragst mal, ob dir jemand spenden kann.

Wenn du bestimmte Autos für Erfolge brauchst, so kann man die auch "verleihen".
Du sagst, welche Kisten du brauchst und man schickt dir die Autos als Geschenk. Wenn du den Erfolg hast, schenkst du die Karren dem Besitzer einfach zurück.

Die Leute hier sind klasse und helfen da bestimmt gerne.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an den Helmut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Forza 4

Gab es nicht einmal eine Seite, wo man seinen Fortschritt in Forza 3 und 4 online einsehen konnte? :D
 

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Forza 4

Wie ich sehe, hat er sie gefunden.[emoji3]

Du meinst die Forza Rewards Seite?

Ich meinte ne andere oder hat Forza Motorsports.net das Gesamtangebot umgebaut? In meinen Erinnerung war da ne Seite, wo man sich mit den Freunden vergleichen konnte, wie weit die schon in der Story / Multiplayer sind etc.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
AW: Forza 4

Du meinst die Forza Rewards Seite?

Ich meinte ne andere oder hat Forza Motorsports.net das Gesamtangebot umgebaut? In meinen Erinnerung war da ne Seite, wo man sich mit den Freunden vergleichen konnte, wie weit die schon in der Story / Multiplayer sind etc.
Das geht auf der Rewards Seite. Du musst nur auf den Kreis mit dem entsprechenden Spielnamen klicken, dann kommt die Statistik.
 
Oben