• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Langstreckenrennen

G

gonzo

Guest
Sag mal Marc wie willst du bei diesen Fahrzeugen ohne Tuning auskommen, man kann sie von Haus aus schon an allen Teilen einstellen. Wenn wir nichts einstellen dürfen haben wir den gleichen Mist wie beim 360. Alle fahren wie an der Perlenschnur hintereinander her.

Also ich habe auf Basteln keine Lust. Und den 360er Cup fand ich persönlich super :D

Wenn die Mehrheit lieber schrauben möchte habe ich auch kein Problem damit. Allerdings klinke ich mich dann aus. Mag meine wenige "Spielzeit" im Moment nicht ausschließlich mit Forza verbraten :D
 
X

X30 007ven

Guest
Du musst nicht immer von L3 auf L2+L1 schliessen. In L2 gibt es nur Mineralwasser oder Cola und in L1 nichts. Wo bleibt da die Chancengleichheit? :eek:

...deswegen machen wir das jetzt umgekehrt...L1 alle Getränke ab 40%...L2 darf Weinchen und Bierchen und in L3 gibts Cola, Wasser und Apfelsaft :eek::D:D
 

X30 Ulysses

Frührentner
Also ich habe auf Basteln keine Lust. Und den 360er Cup fand ich persönlich super :D

Wenn die Mehrheit lieber schrauben möchte habe ich auch kein Problem damit. Allerdings klinke ich mich dann aus. Mag meine wenige "Spielzeit" im Moment nicht ausschließlich mit Forza verbraten :D

Jetzt testen wir erst mal und dann sehen wir weiter. Und du hast Recht es gibt schließlich auch noch andere Spiele
 
G

gonzo

Guest
ach was...:D der Fox kommt einfach in L2 (wo er zeitenmäßig ohnehin hingehört :p) und dann passt das :D:D

Die schlechtesten 8 Fahrer kommen in Lobby 3. Streichergebnisse zählen hierbei nicht, sondern die gefahrenen Zeiten des vorigen Rennens. Damit kann sich Lobby 3 von Rennen zu Rennen verändern ;)

Wer dann unbedingt von den guten Fahrern in Lobby 3 fahren möchte, muss halt schlecht fahren :p
 
Oben