Es ist ein Fun Cup. Also wenn fahren wir auch traditionsgemäß popo blanco, sprich KEINE Fahrhilfen und Serien Setup.
Bin eben ein paar Testrunden gefahren - die Dinger fahren sich ziemlich einfach und machen richtig Laune
Ich habe 6 von 7 GT3´s getestet - sie fahren sich alle ähnlich. Der Leistungsunterschied ist minimal. Meine Rundenzeiten auf Motegi liegen im Schnitt mit den 6 getesteten Fahrzeugen bei 1:59.
Die beste Runde war eine 1:57,8 und da war noch Luft.
@Bunjee
Keine Ahnung, ob das geht dass nur der Bremsdruck geändert werden darf? Wenn Tuning erlaubt ist, kann ja jeder rumbasteln und es ist nicht kontrollierbar, was alles verstellt wurde.
Beim Muscle Car und Porsche Fun Cup sowie beim Ferrari Modena dufte ja auch nichts verstellt werden.
Der Kurt ist mit Lenkrad eine 1:58,4 gefahren und da war sicherlich noch ausreichend Luft.
@ToPeZu
Habe dir mal eine Freundschafts Anfrage geschickt.
Nochmal zu den erlaubten Fahrzeugen.
Den #7 PFG 911 GT3 Cup/R4 habe ich nicht finden können, weder im Auktionshaus noch sonst wo? Keine Ahnung, vielleicht DLC.
Diese hier sind aber definitiv verfügbar (sortiert nach Leistung):
#57 Larbre McDonalds 996 GT3 Cup/R4
283 kW - 380 Nm - 1110 kg
#22 3R-Racing 911 GT3 Cup/R4
287 kW - 381 Nm - 1110 kg
#66 AXA Racing 911 GT3 Cup/R4
287 kW - 390 Nm - 1110 kg
#55 Applied Materials 911 GT3 Cup/R4
287 kW - 390 Nm - 1120 kg
#3 Lechner Racing School Team 1 911 GT3 Cup/R4
294 kW - 400 Nm - 1120 kg
#82 Red Bull 911 GT3 Cup/R4
309 kW - 407 Nm - 1150 kg
#81 Synergy Racing 911 GT3 Cup/R4
309 kW - 407 Nm - 1150 kg
Übersteigt die Anzahl der teilnehmenden Fahrer 14 Teilnehmer, bilden wir 3er Teams.