• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Langstreckenrennen

ToPeZu

Altenpfleger
Hi!

habe soeben das Päckchen mit FORZA2 bekommen. Erste Tests heute Abend, wenn die Frau zum Schaffen ist :) und dann sollte es klappe mit Montag.

Was muss ich tun, um sicherzustellen, dass ich Euch alle dann auch finde am Montag ????
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
hey Thomas.
du trägst dich hier ein:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


dann wird dich der Host der Lobby auch einladen,so waar es bei mir auch,gut wäre es wenn du ein paar Freundesanfragen bei XBL stellen tust,kannst mir ja eine freundesanfrage stellen Gamertag: X30 JOACHIM

p.s:Wir wollen heute Abend auch ein paar Runden Drehen so gegen 20:00 würde dich dann einladen,und schau mal das du dir einen Golf MK2 zusammenbaust mit LI 800
 

Bunjee

Altenpfleger
Also ich habe auf Basteln keine Lust. Und den 360er Cup fand ich persönlich super :D

Wenn die Mehrheit lieber schrauben möchte habe ich auch kein Problem damit. Allerdings klinke ich mich dann aus. Mag meine wenige "Spielzeit" im Moment nicht ausschließlich mit Forza verbraten :D

Bitte dann wenigstens die Einstellmöglichkeit des Bremsdrucks lassen, sonst sind die Kisten mit Lenkrad ohne ABS unfahrbar.

Grüße,

Bunjee
 
G

gonzo

Guest
Es ist ein Fun Cup. Also wenn fahren wir auch traditionsgemäß popo blanco, sprich KEINE Fahrhilfen und Serien Setup.

Bin eben ein paar Testrunden gefahren - die Dinger fahren sich ziemlich einfach und machen richtig Laune :D




Ich habe 6 von 7 GT3´s getestet - sie fahren sich alle ähnlich. Der Leistungsunterschied ist minimal. Meine Rundenzeiten auf Motegi liegen im Schnitt mit den 6 getesteten Fahrzeugen bei 1:59.

Die beste Runde war eine 1:57,8 und da war noch Luft.

@Bunjee
Keine Ahnung, ob das geht dass nur der Bremsdruck geändert werden darf? Wenn Tuning erlaubt ist, kann ja jeder rumbasteln und es ist nicht kontrollierbar, was alles verstellt wurde.
Beim Muscle Car und Porsche Fun Cup sowie beim Ferrari Modena dufte ja auch nichts verstellt werden.
Der Kurt ist mit Lenkrad eine 1:58,4 gefahren und da war sicherlich noch ausreichend Luft.

@ToPeZu
Habe dir mal eine Freundschafts Anfrage geschickt.





Nochmal zu den erlaubten Fahrzeugen.

Den #7 PFG 911 GT3 Cup/R4 habe ich nicht finden können, weder im Auktionshaus noch sonst wo? Keine Ahnung, vielleicht DLC.

Diese hier sind aber definitiv verfügbar (sortiert nach Leistung):

#57 Larbre McDonalds 996 GT3 Cup/R4
283 kW - 380 Nm - 1110 kg

#22 3R-Racing 911 GT3 Cup/R4
287 kW - 381 Nm - 1110 kg

#66 AXA Racing 911 GT3 Cup/R4
287 kW - 390 Nm - 1110 kg

#55 Applied Materials 911 GT3 Cup/R4
287 kW - 390 Nm - 1120 kg

#3 Lechner Racing School Team 1 911 GT3 Cup/R4
294 kW - 400 Nm - 1120 kg

#82 Red Bull 911 GT3 Cup/R4
309 kW - 407 Nm - 1150 kg

#81 Synergy Racing 911 GT3 Cup/R4
309 kW - 407 Nm - 1150 kg


Übersteigt die Anzahl der teilnehmenden Fahrer 14 Teilnehmer, bilden wir 3er Teams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Ulysses

Frührentner
Also ich bin auf jeden fall dabei und werde den #82 Red Bull 911 GT3 Cup/R4 nehmen.

Banjee wenn du den Pedalweg von der Bremse in den Einstellungen verlängers geht es etwas besser

Marc bleibt es bei der Teambildung? Oder doch lieber Einzelfahrer.
 

Bunjee

Altenpfleger
@Bunjee
Keine Ahnung, ob das geht dass nur der Bremsdruck geändert werden darf? Wenn Tuning erlaubt ist, kann ja jeder rumbasteln und es ist nicht kontrollierbar, was alles verstellt wurde.
Beim Muscle Car und Porsche Fun Cup sowie beim Ferrari Modena dufte ja auch nichts verstellt werden.
Der Kurt ist mit Lenkrad eine 1:58,4 gefahren und da war sicherlich noch ausreichend Luft.

Nein, das kann man dann nicht einstellen. Bei den Rennwagen kann man ja eh nicht mit den Upgrades basteln, deshalb fände ich es nicht schlecht wenigstens das Setup an die eigene Fahrweise anpassen zu können. Beim Porsche Fun Cup und den Muscle Cars bin ich auch deswegen nicht mitgefahren, ich muss das Bremspedal nur mal komisch angucken, dann blockieren sofort die Reifen und es kommt zum Dreher. Beim Modena war es ähnlich. Mit dem Pad geht das komischerweise wesentlich besser. Macht ja nichts, ich bin dann halt nicht dabei.

Grüße,

Bunjee
 
Oben