• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Langstreckenrennen

Das Boese O

Rentenbezieher
Also ich bin auf jeden fall dabei und werde den #82 Red Bull 911 GT3 Cup/R4 nehmen.

Banjee wenn du den Pedalweg von der Bremse in den Einstellungen verlängers geht es etwas besser

Marc bleibt es bei der Teambildung? Oder doch lieber Einzelfahrer.

moin,

was meinst du mit pedalweg einstellungen ? die hardwaresystemeinstellungen ?

ich glaube wenn man dort rumspielt wirkt sich das auch auf andere renngames aus, ich habe mal mit der software (downlod vom marktplatz) unter TDU lenkrad und pedaleinstellungen vorgenommen und hab mir dadurch das fahren unter forza komplett "vernudelt". ich glaube wenn ich was unter "dirt" verstelle wirkt das auch unter forza aus.

wie sind da deine erfahrungen?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
ich habe das am anfang auch gemacht, aber dann hatte ich in einem spiel einstellungen vorgenommen die sich logischerweise unter diesen umständen auf alle lenkradspiele auswirken aber in einem anderen spiel kam ich an diese einstellungen nicht ran, mußte also ins andere spiel zurück und die einstellung dort erst wieder zurückstellen.

kann aber auch an dem dämlichen TDU mit seiner zusatzsoftware gelegen haben, der schrott wurde ja kurze zeit später wieder vom marktplatz entfernt.
der spruch im atari forum war: löschen sie alles, nehmen sie die werkseinstellung der xbox und fangen sie wieder bei null an. ....witzvögel.
 
Oben