• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Langstreckenrennen

G

gonzo

Guest
Termin: 12. Januar

Fahrzeug, Kurs sowie Schadensmodell sind noch zu klären

Serienfahrzeug der S-Klasse oder R-Klasse

Rundenanzahl: 50
 
Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
sofern ich nix vorhabe, mach ich da mit in der Hoffnung bei mehr Runden eher meinen Rhytmus zu finden und mal wieder weiter vorn anzukommen....:)
 

X30 Ulysses

Frührentner
Ich bin für die R Klasse das sich die S Klasse noch schwerer fahren läst.

Da sich das Spiel nur auf 25 oder 50 Runden einstellen läst können wir die 40 Runden auch vergessen

Als Strecke könnten wir durchaus wie von Fox vorgeschlagen Motegi nehmen aber dann die lange Version.

Und dann habe ich noch etwas von einem Oval gelesen, wie sieht es denn damit aus?
 

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
50 Runden Motegi/Lang da fahren wir ja unendlch lange:eek:,ich muiß am nächsten tag arbeiten,bin für Kurz(weil lang genug;))man sollte auch bedeneken das man zwischendrin auch mal durst hat:D:D
 

X30 Ulysses

Frührentner
50 Runden Motegi/Lang da fahren wir ja unendlch lange:eek:,ich muiß am nächsten tag arbeiten,bin für Kurz(weil lang genug;))man sollte auch bedeneken das man zwischendrin auch mal durst hat:D:D

Joachim wenn R Fahrzeuge genommen werden sollten würden wir nicht länger brauchen wie jetzt mit dem Golf auf 25 Runden auserdem sollte die sache ja auch einen gewissen Reiz haben.

Und was deinen Durst angeht kannst du ja einen Tropf über deinen Sitz anbringen. Brauchst dann nur noch zu Nuckeln :D
 
X

X30 007ven

Guest
Mugello wär auch fein oder Road Atlanta :D:D
Irgendwie wird sich was finden und wir werden die Zeit bis Race Pro rumbekommen...hoff ich :D

Oval wollten wir doch nächste Woche diskutieren oder gar fahren :confused: ich erinner mich da nicht mehr so genau an die Aussage....und dabei gabs gar keinen spanischen Rotwein...:eek::D

...Und was deinen Durst angeht kannst du ja einen Tropf über deinen Sitz anbringen. Brauchst dann nur noch zu Nuckeln ..

:eek: nein, das geht nicht...der Nuckel hat negativen Einfluss auf die fein verwobenen Aromen des edeln Getränks....außerdem gehören wir nicht mehr und noch nicht wieder zur Generation Schnabeltasse :D
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
:eek: nein, das geht nicht...der Nuckel hat negativen Einfluss auf die fein verwobenen Aromen des edeln Getränks....außerdem gehören wir nicht mehr und noch nicht wieder zur Generation Schnabeltasse :D

Doch das geht du musst nur ein T Stück einsetzen,dann kannst du einen Schlauch an der Nase befestigen für das Aroma und aus dem anderen kannst du Nuckeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Vorschlag:

Start 19:30 Uhr

R-Klasse Fahrzeuge
Schaden kosmetisch, Rest Simulation
keine Fahrhilfen (und ich meine damit auch KEINE)

25 Runden Motegi Speedway zum Aufwärmen

50 Runden Motegi Langstrecke

im Anschluß eine Partie GOW2 zum Abreagieren bzw. COD für die Spalter Fraktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben