• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Donaldi

Frührentner
Ääähm, ist das n Bug oder haben die von Forza mal eben 700 Fähigkeitspunkte verschenkt?

> Rebalanced some Car Mastery tables to remove exploit loops. This will refund player's Skill Points on any affected cars.

Und wer mehr Autos mit den betreffenden missbrauchbaren Skill Trees besitzt, bekommt wg. der Neuverteilung mehr Punkte fuer diese zurueck. Bei mir waren's insgesamt ca. 600.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Wo finde ich eigentlich die Erfolge, die mir in einem Spiel noch fehlen?
In meinem Profil sehe ich nur die, die ich bereits geschafft habe.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Danke, da muß man drauf kommen. Im Dashboard stehen die noch offenen und im Profil die bereits erledigten.
Mir fehlen in FH5 tatsächlich "nur" noch 9 Erfolge. Aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig. Eigentlich ... ;-)
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Es gibt eine Auszeichnung unter der Rubrik "Online" - "Horizon-Tour", bei der eine Tour in einem S2 Wagen verlangt wird.

Das ist dort auch die einzige, die mir noch fehlt.
Ich habe am Startpunkt schon etliche male probiert eine S2 Horizon Tour zu finden, aber erfolglos.

Daher die Frage:
Hat schon jemand von Euch diese Auszeichnung geschafft, also ein solches S2 Rennen angeboten bekommen und abgeschlossen?
 

Donaldi

Frührentner
Es gibt eine Auszeichnung unter der Rubrik "Online" - "Horizon-Tour", bei der eine Tour in einem S2 Wagen verlangt wird.
<...>
Hat schon jemand von Euch diese Auszeichnung geschafft, also ein solches S2 Rennen angeboten bekommen und abgeschlossen?

Das es (noch) keine S2 Tour gibt (nur S2 Cross Country Open Races), duerfte bekannt sein.
Noch nicht probiert, angeblich soll es reichen, ein Auto, das im Auslieferungszustand S2 hat, auf S1 runter zu ruesten und damit an einer Tour teilzunehmen. Hoonigan RS200 mit Greta Rallye Tuning zB.
Allerdings, wenn ich die Aufgabe anpinne und mich in den S1 Hoonigan setze, wird der Haken "drive a S2 class car" nicht aktiv.
 

Donaldi

Frührentner
Oben