• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Donaldi

Frührentner
Ola Senores,
Wenn ich Online Rennen oder z. B. auch Drift-Rennen fahren will "würfelts" ja immer irgend ne Klasse aus. Wie wiederholt sich das Random weiß das jemand? Ich finds iwie nervig das man da keinen Einfluß drauf hat, oder bin ich zu doof dazu das irgendwie zu beeinflussen??? o_O:cool:

Schoene Dias, Senor.

Nein.
Bei Driften gibt es aber entweder A, S1 oder S2.
Die meisten Forumla Drift Class Autos sind S1 (Toyota, Nissan), Allrad (BMW) oder Heckantrieb, gibt ansonsten S2 (Dodge Viper etc.).

Fuer A musst Du Dir halt was bauen bzw. herunter laden. So habe ich zB einen Holden und einen 1970 Buick GSX auf A zum Rumtreiben.

Am besten ist, die in die Favoriten aufzunehmen, da beim Rennenstart Dir alles Moegliche in A angeboten wird, selbst die Foruma Drift Autos sidn irgendwo dazwischen gewuerfelt.
Da dann einfach Y (Filter), Haken bei Favoriten setzen, B(ack) ist immer noch am schnellsten zur Autosuche in der jeweils gewuenschten Klasse.
 

Fantischt

Jungspund
Schoene Dias, Senor.

Nein.
Bei Driften gibt es aber entweder A, S1 oder S2.
Die meisten Forumla Drift Class Autos sind S1 (Toyota, Nissan), Allrad (BMW) oder Heckantrieb, gibt ansonsten S2 (Dodge Viper etc.).

Fuer A musst Du Dir halt was bauen bzw. herunter laden. So habe ich zB einen Holden und einen 1970 Buick GSX auf A zum Rumtreiben.

Am besten ist, die in die Favoriten aufzunehmen, da beim Rennenstart Dir alles Moegliche in A angeboten wird, selbst die Foruma Drift Autos sidn irgendwo dazwischen gewuerfelt.
Da dann einfach Y (Filter), Haken bei Favoriten setzen, B(ack) ist immer noch am schnellsten zur Autosuche in der jeweils gewuenschten Klasse.
Hab mir den Mustang Mach1 zum A-Drifter verbastelt. Nettes Ding ;)
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Ich bin zwar sicher das die allermeisten von euch die Picknicktische gefunden haben, aber ich wurde schon ein dutzend mal per Messenger gefragt wo diese sind. Hier ein kurzes Video dazu. Euch allen noch einen schönen Abend, Euer Tj...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich bin zwar sicher das die allermeisten von euch die Picknicktische gefunden haben, aber ich wurde schon ein dutzend mal per Messenger gefragt wo diese sind. Hier ein kurzes Video dazu. Euch allen noch einen schönen Abend, Euer Tj...
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
TJ, was haben die Picknicktische mit einer Sand-Hexe zu tun ? :)
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Ääähm, ist das n Bug oder haben die von Forza mal eben 700 Fähigkeitspunkte verschenkt?
Habe ich auch bekommen, vermutlich ein Geschenk.
Ich hab’s leider noch nicht geschafft, die Bugfixes zu übersetzen und in den anderen Thread zu hauen. Aber weil ihr jetzt schon fragt - die haben nochmal am Balancing bei den Fähigkeiten der einzelnen Fahrzeuge gedreht, weil man da wohl immer noch zu einfach an so Sachen wie Superwheelspins gekommen ist. Und bei den betroffenen Fahrzeugen hat man die Fähigkeitenpunkte zurückgesetzt. Wobei 700 ganz schön viel sind…
 

Zarrooo

Jungspund
Ahh, ich hatte mich eben auch gewundert, dass ich gar nicht so wenige Fähigkeitenpunkte hatte, wie eigentlich gedacht. Dürfen bei mir aber eher so 60-70 gewesen sein, die dazu gekommen sind.
 
Oben