• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Randy

Altenpfleger
Wie füge ich denn nachträglich Objekte in meine Blaupause ein? Ich finde da keine Option über "meine Blaupausen" usw. .
Kann mir vielleicht jemand kurz erklären (so Schritt für Schritt) wie ich dahin komme? :unsure:
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Wie füge ich denn nachträglich Objekte in meine Blaupause ein? Ich finde da keine Option über "meine Blaupausen" usw. .
Kann mir vielleicht jemand kurz erklären (so Schritt für Schritt) wie ich dahin komme? :unsure:
Ich bin leider nicht am Gerät, also alles ohne Gewähr.

Guckstdu zum Beispiel den Livestream ab Minute 37.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Ansonsten kurz aus dem Gedächtnis:
Blaupause auswählen
Über Burger-Menü (drei Striche) Blaupause bearbeiten
Route anklicken und auswählen
Über Burger-Menü Route bearbeiten
Route abfahren bzw. zwischen den Kontrollpunkten wechseln
Über Burger-Menü (?) Routenbibliothek aufrufen und neue Sachen plazieren
(die Optionen stehen unten am Rand)
 

Donaldi

Frührentner

AlexFlynn

Jungspund
Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich habe zwei "Probleme":

Nummer 1: Ich finde keine Arcade-Veranstaltung. Ich spiele das Game ja nun schon ein paar Wochen aber habe noch nie eine Arcade-Partie absolvieren können. Ich bekomme immer den Hinweis "Probiere es später erneut" oder so ähnlich. Muss ich irgendwie einen Xbox-Gold-Status oder irgendwas haben? Bin da völlig planlos.

Nummer 2: ich arbeite gerade die ganzen Erfolge bzw Errungenschaften oder wie sich das nennt, ab. Da gibt es u.a. die Aufgaben 10 Rennen gegen Unschlagbar-Drivatare zu gewinnen (in den verschiedenen Modi). Der Bequemlichkeit halber nutze ich dafür meist von anderen erstellte Blaupausen. Allerdings rückt der Zähler nicht hoch. Ich kann 5 verschiedene Rennen gewinnen (egal ob Rundstrecke oder Etappe) aber es wird nicht gezählt. Kann man dafür nur die Rennen nutzen die vom Spiel "vorgegeben" sind also nicht die selbst-erstellten?
 

jumpyGreta

Oldschool Racing
Zu Nummer 2: Wieso spielst du überhaupt das Spiel, wenn du zu faul bist, die Aufgaben vernünftig zu erledigen?

Fahre die Rennen, werde besser und du schaffst es irgendwann.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ob Blaupausen für die Erfolge zählen weiß ich nicht. @I Greta I glaubte vermutlich, daß Du mit den Blaupausen schummeln willst (nur eine Runde ohne Drivatare oder so), das machen nämlich viele und das ist nicht Sinn des Spiels.
 

Donaldi

Frührentner
Moin,

klingt zwar bloed (und auch auf den letzten Druecker), aber aktuell soll ja irgendeine Rennkampagne laufen, wo die Laender gegeneinander antreten (Horizon World Cup).
Angeblich gewinnt Japan.

Nur, wo sehe ich meinen Beitrag dazu (Xbox SX)? Bzw. meinen Fortschritt?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Sagt: Auto aus UK, IT, FR, DE, JP oder US auswaehlen
Strassen Circuit damir gewinnen
Dirt Scramble
Cross Country Race.

Nachtrag: weiter unten ist eine vollstaendige Liste der erlaubten Autos. Der LM02 ist bei jeder Rennart dabei.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Nun, den Lambo LM2 (Italien aktuel angeblich auf dem letzten Platz) auf C mit Alltagsreifen, Road Circuit, Dirt Sprint, Cross Country Circuit, sicherheitshalber noch einen Dirt Circuit und ein Cross Country Sprint hinterher, aber ... da tutet sich nichts.
Keine Fanfare ertoent (von einem Scheinwerfer Spot vom Himmel auf das Auto ganz zu schweigen), nichtmal 'ne kuemmerliche Nachricht.
In den Accoladen sehe ich, anders als zum Jahreswechsel, auch kein spezifisches Aufgabenfeld. Und das Wold Cup Anzeigenfeld in "Series" in Forzathon fuehrt mich unveraendert zur Festival Playlist, wo alles gold und abgehakt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben