• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

smartyone

Rentenbezieher
Keine Ahnung ob es so eine Liste gibt.

Der Dodge Charger RT wirft nen Dodge Hemi
Der 911 GT 2 von 19 95 wirft nen Rauhwelt Porsche
Der Rubicon Wrangler wirft nen Wrangler Unlimited
Der Toyota Savannah RX 7 1990 wirft nen Hoonigan Twerkstallion
Der Lambo Diablo nen Diablo GT.
Ob es noch weitere gibt, habe ich noch nicht rausgefunden.

Wenn du alle MB besitzt, gibt es nen W 154 von 1939, Bei allen Porsche gibt es nen 911. Weiter habe ich nicht mehr im Kopf, was ich an Autos für die Herstellerboni bekommen habe.
Du brauchst aber für die Freischaltung dieser Autos, jede Menge an Skillpoints. So jeweils 50, nur für das Auto, den Baum musst natürlich bis dahin auch freischalten.
Wie man schnell Skillpoint farmt, habe ich weiter oben schon mal erklärt. Günstig wäre das der MB Tankpool Truck in der Forza Edition mit Zerstörungsbonus, natürlich am Besten voll geskillt. Mit dem Ding dann die Baumschule mit Drifts zerlegen.
Wo gibt es denn eine Baumschule ? 🧐
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wo gibt es denn eine Baumschule ? 🧐
Die Baumschule befindet sich in der Nähe vom Mexiko Festival. Dort ist das erste Autobahnkreuz. Auf der Autobahn, der erste Blitzer (Autopista). Schaust du auf die Karte und suchst diesen Blitzer, siehst du auf der rechten Seite die Markierung einen XP Schild und eine Anlage. Dies ist ein Solarpark. Diesen kann man abräumen. Bist du am Blitzer, fährst du links davon ins Gelände und hälst dich etwas nach links. Dann siehst du die "riesige" Baumschule. Mach zuerst die Baumschule platt, fahre dann zur anderen Seite, zum Solarpark und vernichte diesen, dann wieder zur Baumschule. Die Baumschule ist in dieser Zeit, zum größten Teil, wieder aufgeforstet. Der Solarpark braucht da länger. Die Natur ist eben schneller als der Mensch. :) Das sind nur wenige hundert Meter, von der einen zur anderen Stelle.
Und wie gesagt, einen geskillten Forza Edition Tankpool Truck nehmen. Würde auch mit nem Meyers Manx gehen, würde aber ziemlich schwierig, die Fähigkeitenkette aufrecht zu erhalten. Mit dem Truck einfach auf Vollgas bleiben, hin und wieder Lenkung einschlagen, dann fährt das Ding quer und rasiert so den ganzen Wald ab.

Hätte ja nen Screenshot von der Map gemacht, aber bis der in One Drive erscheint, habe ich Horizon 5 schon zweimal neu installiert. Dazu ist es dann meist noch ein unbrauchbares Dateiformat.

BTW: Den Truck nehme ich auch zum driften, macht meist drei Sterne auf Anhieb.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Oooh ;)

(y) Das sieht echt klasse aus!
Ich mag selber keine Tatoos sonst würde ich mir sowas stechen lassen. (Ausser Heidelborrow latürnich).

🤓
Wie soll ich das Oooh verstehen? Hättest auch gerne das Design auf dem Auto? Wenn ja, frag den @Heidelborrow , ob er damit einverstanden ist, wenn ich es ohne die Beschriftung für dich/euch freigebe. :)

Geht auch in etwa auf nem anderen Transporter.
 

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ist es denn eigentlich möglich mit einer Blaupause sich eine Meisterschaft zu basteln. Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit einzelner Rennen gefunden.
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher

IsnurderHeiko

Neuankömmling
Habe es jetzt mal auf PC installiert.
Dort startet es, zeigt den ersten Info Schirm an und geht dann ohne Fehlermeldung wieder aus...
Oh man.... ohne Worte...
Habe alle möglichen Empfehlungen ausprobiert, keine Abhilfe.
 
Oben