• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Update: war wohl ein Sync Problem. Heute nach dem Start ist der Erfolgt soft aufgepoppt. (y):) War also nicht umsonst;)
Danke. Die Tricks kenne ich natürlich auch. Gestern sofort versucht. Oder Cache löschen. Hat leider nix gebracht.

Kraken ist heute mitten im Spiel mit einem Tag Verspätung aufgeploppt. Leviathan leider (noch?) nicht...
hab den alten post nochmal rausgekramt:
https://www.xbox-senioren.com/threads/forza-horizon-4.27328/page-97#post-645194
 

Moengel

Frührentner
Hab mir die ganze Horizon Sommer Saison angetan um den geilen 914'er Volks Porsche zu bekommen:). Die haben mich voll im Griff;) schön fleißig alles abgeschlossen. Jetzt hab ich das Ding und noch 50% beim Festival. HInter dem Porsche verbergen sich 300.000CR und 2 Wheelspins zum freischalten. Den Ferrari F50 GT für die 50% Festival Spieleliste gab es jetzt allerdings noch nicht.:mad:
 

Moengel

Frührentner
So kann's kommen .. Jetzt hab Ich inzwischen 3 von den seltenen und begehrten DS3 Racing. Im neuesten Saison Event gibt schon wieder einen . .. War da nicht jemand der eigenen gesucht hat. Dummerweise kann man die Kisten nur für lächerliche Beträge in Aktionshaus verkaufen... Naja was soll's. Den Ferrari gibts übrigens sobald die 50% überschritten sind und nicht erst am Ende der Festival Serie.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Oh, cool! Dann werde ich mir von meinen 78 Mio. Credits mal einen DS3 gönnen! :D
Wenn man nicht spielt und nur von den wöchentlichen Rewards lebt, wird man auch irgendwann reich.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ich habe schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt und für mich sind diese Playlists (speziel die Festival Spielliste) noch neu.
Und ich blicke leider nicht ganz durch. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Und zwar, da steht bei der lila farbenen Festival-Spielliste ein gewisser Fortschritt bei mir (siehe Grafik)
Was muss ich tun, um bei beiden Fahrzeugen 100% zu erreichen? Beim Capri stehen ja schon 100 %, kann ich den schon holen und wenn, wie soll das gehen? Oder müssen erst beide bei 100 % sein?
Ich hab schon per Google gesucht, aber so richtig check ich das leider nicht. Werd wohl doch alt.

Vielen Dank im Vorab.

Anhang anzeigen 2035
 

wolfi0704

Neuankömmling
Ja, anscheinend wirst du alt ;-)
Aber deswegen sind wir ja hier unter uns Alten, um uns gegenseitig zu helfen.
Bei Erreichen von 50 % erhälst du den Ferrari F50GT - bei 100 % dann den Ford Capri.
Im Moment stehst du erst bei 13%
Die 100% sind für dich nicht mehr möglich in Season 7.
Dazu musst du ALLE Aufgaben auf der Festival Seite 4 Wochen lang komplett erledigen.
Als Casual Spieler nicht machbar.
Ich will die 100% auf jeden Fall erreichen, da der Ford Capri FE das einzigste Auto ist, was mir noch fehlt - bis auf die Vorbesteller Versionen und Gesperrte.
 

Moengel

Frührentner
Ich habe schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt und für mich sind diese Playlists (speziel die Festival Spielliste) noch neu.
Und ich blicke leider nicht ganz durch. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Und zwar, da steht bei der lila farbenen Festival-Spielliste ein gewisser Fortschritt bei mir (siehe Grafik)
Was muss ich tun, um bei beiden Fahrzeugen 100% zu erreichen? Beim Capri stehen ja schon 100 %, kann ich den schon holen und wenn, wie soll das gehen? Oder müssen erst beide bei 100 % sein?
Ich hab schon per Google gesucht, aber so richtig check ich das leider nicht. Werd wohl doch alt.

Vielen Dank im Vorab.

Anhang anzeigen 2035
sieht schlecht aus mit dem Capri :cry: 100% bedeutet du brauchst 100%. Erreicht hast 13%. Das wird nichts mehr. Du hast den Sommer verpasst. Nur wenn du bei allen 4 Jahreszeiten 100% holst dann ist der gesammt Fortschritt 100%. NUr dann gibt's den Capri. Microsoft möchte dass du jeden Tag Horizon Online spielst! Hast du nur einen Tag verpasst dann wird es schwer die täglichen Herausforderungen zu erfüllen.....und nur wenn alles in der Jaheszeit erfüllt ist, dann hast du die 100% für die entsprechende Jahreszeit erreicht. Wenn alle 4 Jahreszeiten zu 100% erfüllt sind dann bekommst du den Serien Abschluss Bonus von 100%, sprich den Capri FE Edition.... ja leider so ist es! Sehr clever von Microsoft und Co.
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die 100% sind für dich nicht mehr möglich in Season 7.
Dazu musst du ALLE Aufgaben auf der Festival Seite 4 Wochen lang komplett erledigen.
Als Casual Spieler nicht machbar.
Und genau deswegen gehört Playground Games ein dickes Ei an den Kopf geworfen.
Die 100% sollen wohl auf 80% gesenkt werden, hatte ich bei Twitter gelesen. Finde das aber aktuell nicht.
Ich persönlich würde lieber 10 Runden Goliath fahren als diese Quark Playlist abzuarbeiten, mit Sachen die keinen Spaß machen um ein neues Auto frei zuschalten.

Edit zum DS3, weil ich es gerade gelesen habe.
Ich habe auch ständig das Auktionshaus abgegrast um vielleicht einen DS3 kaufen zu können. Leider hat nie jemand einen angeboten. Und ich habe echt oft rein geschaut. Darum habe ich dann diese Team-Abenteuer gemacht. Jetzt habe ich einen in der Garage. Das Problem ist halt bei solchen Autos. Wenn die keiner verkauft kann ich auch keinen ersteigern. Da bringen auch keine 80 Mio Cr was :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Moengel

Frührentner
Und genau deswegen gehört Playground Games ein dickes Ei an den Kopf geworfen.
Die 100% sollen wohl auf 80% gesenkt werden, hatte ich bei Twitter gelesen. Finde das aber aktuell nicht.
Ich persönlich würde lieber 10 Runden Goliath fahren als diese Quark Playlist abzuarbeiten, mit Sachen die keinen Spaß machen um ein neues Auto frei zuschalten.
ja irgendwie artet das in extremen STress aus. Schon fast eine verpflichtung, sucht oder was weis ich. MIch setzt sowas unter Druck. Ganz ehrlich. Ich will natürlich auch den Capri FE haben.... nun muß ich für 3 Tage weg (beruflich) eigentlich schon gelaufen das DIng. Weis nicht wie ich das in dieser Zeit regeln soll....XBOX mitnehmen??? Ich hoffe auch drauf dass die einsehen dass 100% Festivalbonus eine Art Zwang darstellen und irgendwo der Spaß auf der STrecke beleibt. 80% wären nur fair(y)
 
Oben