• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Wie letztens gesagt von mir. Jetzt ist es schon eingetreten. Die 100% sind reduziert worden auf 80% bei der Playlist.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

was auch immer das bedeuted:

Following the community feedback, we have now reduced the requirement to earn the top tier rewards in Festival Playlist from 100% to 80%. This does include all players who completed above 80% in Summer. The update will start to roll out later today in #ForzaHorizon4

Ich verstehe das so, dass bei der Festival LIste mit 80% beide Rewards erfüllt sind. Es ist einseites keine Rede davon, dass es auch bei den Jahreszeiten gilt. Was ich nur gut finden würde(y) denn ich habe mich jetzt 2x gnadenlos durchgeboxt und dafür mehrere Stunden gebraucht. Immer wieder dieser Plaground Dreck:mad: Aber was meinen die denn damit "This does include all players who completed above 80% in Summer" und drunter ist der Porsche abgebildet. Könnte man glatt meinen dass grundätzlich die 80% reichen, auch bei der Jahreszeit. Das wäre ehrlich gesagt eine Ohrfeige gegen alle welche sich jetzt stundenlang gequält haben.
 

Moengel

Frührentner
Update läuft gerade. Etwas über ein GB für die One X. Da bin ich heute Abend nach der Arbeit mal gespannt was sich da getan hat.
 

Moengel

Frührentner
Sie haben es wirklich gemacht. 80% auf alles. Playlist und Saisonale Veranstaltungen. Alles rückwirkend zum Sommer. Na toll, einerseits gut, anderseits, warum hab ich mich so abgemüht in diesem Playground Müll. Stundenlang .......nur für den Porsche 914 . Jetzt hätte es auch locker ohne Playground gereicht. Meine Nerven haben gelitten für nix:mad: Aber dennoch die Entscheidung ist ok und vertretbar. Ich hätte die 80 % allerdings auf Festival Gesamt und wenn überhaupt erst ab Winter für die Saisonalen Abschlüsse gegeben.
 

Moengel

Frührentner
Hab gerade im MIxer die Vorstellung von Series 8 gesehen....schauen mer mal.;).....soll sehr drift lastig sein. Immerhin 7 neue Autos.
Update 8 will be going live later this week with the new Barrett-Jackson Car Pack and our brand new game mode Drift Adventure! As part of this update, we've also made changes to Online Adventure playlists
 

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Na mal schauen. Das Car-Pack ist aber überhaupt nicht mein Geschmack. Ich hätte lieber paar aktuelle 2018/2019 Autos von VW, Mercedes, BMW, Porsche, Audi... usw. Einfach copy&paste aus einem Forza 7 Carpack vom Januar gemacht, um sie bei FH4 einzufügen. Oh man, aber klar ist halt schnell erledigt. Anstatt mal paar Designer hinzusetzen um aktuelle Autos zu implementieren, die man dann in folgenden Forza Teilen verwenden könnte. Um auch mal wieder paar aktuelle Autos zu haben. So sehr mir das Setting und die Seasons (Frühling, Sommer, Herbst & Winter) ansich gefallen, alles drum herum ist Quark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moengel

Frührentner
Na mal schauen. Das Car-Pack ist aber überhaupt nicht mein Geschmack. Ich hätte lieber paar aktuelle 2018/2019 Autos von VW, Mercedes, BMW, Porsche, Audi... usw. Einfach copy&paste aus einem Forza 7 Carpack vom Januar gemacht, um sie bei FH4 einzufügen. Oh man, aber klar ist halt schnell erledigt. Anstatt mal paar Designer hinzusetzen um aktuelle Autos zu implementieren, die man dann in folgenden Forza Teilen verwenden könnte. Um auch mal wieder paar aktuelle Autos zu haben. So sehr mir das Setting und die Seasons (Frühling, Sommer, Herbst & Winter) ansich gefallen, alles drum herum ist Quark.
Danke für den Link. Na super. Das ist ja mal wieder total übertriebener Krams. Hochgezüchtet und unrealistisch.... was ganz normales hätte mich wieder ein paar Tage in den Bann gezogen, aber dieses Zeug..... Egal, wir nehmens wie's kommt. Vielleicht stehe ich auch alleine da mit meiner Meinung. BIn eben eher für die Klassiker von Opel, VW, NSU usw.
Gnazu ehrlich, ich zocke die meiste Zeit über gerade F1 2018....bin etwas abgekommen von Horizon 4
 

Raptor

Senior
...Was bleibt ist der Forzathon woche für woche. Und da wird auf biegen und brechen dafür gesorgt dass täglich die Kiste läuft...

So schlecht find ich den Forzathon gar nicht, zumindest kann ich mir (hoffentlich) heute endlich den 250 GTO holen dank Forzathon.

Auf dem Marktplatz kostet das geile Teil ungblaubliche 10.000.000 Credits :eek:
 
Oben